Ich hab mal paar Bilder gemacht, damit ihr euch nen Eindruck verschaffen könnt. Ich hab mich mal dazugestellt, damit ihr die Größe abschätzen könnt - ich bin 180 cm groß - und daneben steht noch ein 2m Zollstock. Der Heli ist größenmäßig ein Standard Eco8 mit 1060mm Rotordurchmesser. Die schmale hohe Kiste zwischen den beiden großen - das ist ne Standbox-Attrappe der großen Boxen - so groß sind die also wirklich im Vergleich zu der Verpackung.
Die kleinen Boxen sind die Rears und sind Dipole.
Dat Zeug hochzuschleppen - war nen Akt - zum Glück hat mir der Paketdienst-Mensch bei den 3 großen Kisten geholfen ... allerdings, als ich alle oben hatte - da kam mir selbst die letzte Kiste Tonnenschwer vor, obwohl das nur 5kg waren.
 .... oder mal anders rum - ich hatte mich vor ner Stunde grad erst gewaschen .... dat war für die Katz und es ging gleich nochmal ins Bad.
 .... oder mal anders rum - ich hatte mich vor ner Stunde grad erst gewaschen .... dat war für die Katz und es ging gleich nochmal ins Bad. 
Dat sind 2 Standboxen, 1 Subwoofer, 1 Center und 2 Rears und jede Menge Zubehör.
Frachtgewicht: 47kg + 47kg + 35kg + 20kg + 12kg + 5kg
Nennbelastbarkeit: 2x380 Watt, 300 Watt, 250 Watt, 2x120 Watt
Musikbelastbarkeit: 2x550 Watt, 300 Watt, 350 Watt, 2x170 Watt
Alles in Echtholz Kirschfurnier.
Da der Verstärker erst morgen kommt, habe ich die Standlautsprecher direkt an meine kleine 20W Anlage geklemmt - und den Subwoofer dazu.

... und wie sich das anhört ? .... geht ins Kino und ihr wißt es.
 ... ich sitz hier heut schon den ganzen Tag und freu mich wie nen kleines Kind, wie geil der Sound ist ... wie mag es dann erst mit dem richtigen Verstärker werden ?
 ... ich sitz hier heut schon den ganzen Tag und freu mich wie nen kleines Kind, wie geil der Sound ist ... wie mag es dann erst mit dem richtigen Verstärker werden ?  - dann noch mit dem Center und den Rears zusätzlich dran und echtem THX oder Dolby-Sorround.
 - dann noch mit dem Center und den Rears zusätzlich dran und echtem THX oder Dolby-Sorround. 
.... und was ich bisher so gehört habe .... genau das wollt ich haben.

... geilen Sound inklusive geilem Gewitter.

MFG,
speedy

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden