Jacken

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Richard »

Passt net ganz hierher, aber wo gibts sowas in Europa ?? ... das wär was feines viele Taschen :) und ein RHF ID passt auch drauf *ggg* ....


http://www.blackhawk.com/uploads/produc ... VT08BK.jpg << da man sowieso immer zuwenig taschen hat .... und meine Frau steht auf Stargate uniform vielleicht kann cih da mal eine zusammen kaufen ist aj nix anders als us miltary zeugs leider net billig die weste kostet 119US Dollar :(( ... jacke hose gürtel schuhe und die Waffe mag die sicher auch haben *grübel das wird allerdings schwer werden *hüstel* ...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#17

Beitrag von ER Corvulus »

*Hüstel*
@Richard: welcher Tee wars denn diesmal?

@Speedy: die Jacken sind ja recht hübsch - vor allem die 2-farbige Serie - aber auch nicht sonderlich "Schnäppchen" oder ist die Blonde "inkludieert" ...

Grüsse Wolfgang
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von speedy »

ER Corvulus ... wenn du 10 oder 20 Jacken-Bestellungen von einer Sorte zusammen bekommst, dann kann ich sicherlich nochmal über den Preis verhandeln.

Die Menge macht den Preis ... und Schnäppchen gehen nur über Menge.

Ich hab echt gesucht - aber es gibt nichts günstigeres bei diesen "3 in 1" Jacken - es gibt noch eine andere die so in der Preislage der Alaska liegt, aber die sah nicht besonders aus ... sind ja auch immerhin zwei Jacken die du bekommst - jeweils inkl. Bestickung.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#19

Beitrag von ER Corvulus »

Ich sage ja auch gar nicht, dass die generell zu teuer sind - sagen wir mal, mir sind sie zu teuer - für 2 Treffen im Jahr...(und die im Sommer...) da sind mir 1 Polo und 1 Sweat und 2 Aufkleber schon genug..

Grüsse wolfgang
Benutzeravatar
nograce
Beiträge: 2292
Registriert: 11.10.2006 09:19:20
Wohnort: Berlin

#20

Beitrag von nograce »

Hi,

Kann man die Jacken schon mit Aufdruck irgendwo sehen?
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#21

Beitrag von speedy »

Hi,

nein - da es die Jacken jetzt erst zum ersten Mal zu bestellen gibt.

Die Jacken werden nicht bedruckt sondern bestickt - und genau die Bestickung, die auf die Jacken kommt, kannst du in folgendem Thread oder in der Shirt-Bestellliste auf den Shirts sehen:

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=11986

Wenn du in diesem Unterforum nach den anderen Bestell-Threads suchst, dann findest du dort auch Fotos von Shirts etc. der User.


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“