Testbericht Roxxter 55 in der neuen Rotor; Eine Frechheit!!!

Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#61

Beitrag von Markus77 »

sunshinehaus hat geschrieben: Was ich noch beklagen kann ist ein Lipo sterben bei mir, obwohl ich denke die Lipos richtig zu behandeln.

.
was benutzt du für Lipos wen es Die 6s2p von LF sind scheint es schon fast normal zu sein das sie nach 40-50 Zyclen aussteigen zumindest in den mi beckanten Foren ist noch niemand darüber hinaus gekommen
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
sunshinehaus

#62

Beitrag von sunshinehaus »

Hallo Markus,

der erste war der LF 6s3p nach 50 Zyklen

der andere war der LF 6s2p nach 20 Zyklen

jetzt hab ich irgendwie den Graus mit den letzten übriggebliebenen Lipo zu fliegen LF 6s2p er hat auch schon 20 Zyklen hinter sich.

Nächstes Jahr werde ich mir einen anderen Lipo kaufen und hoffen dass der länger hält.

Ich weiß nur nicht welchen Lipo ich mir kaufen soll, vielleicht könnt Ihr hier mal posten mit was Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Flugstil von mir ist leichtes 3d, rumbolzen, leichter Kunstflug.

Als Motor habe ich den Pletti 25-12 drin, den Schulze Regler Future 18,61 und ein 17er Ritzel.

Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#63

Beitrag von Markus77 »

Hi ich Fliege Die Kokam zellen in 6s1p die gehen Wunderbar

Mein Flugstil ist Rundflug und den Roxxter Über den Platz jagen :D
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
sunshinehaus

#64

Beitrag von sunshinehaus »

Hallo Markus,

welche Kokam Zellen?

wieviele Zyklen hast Du schon hinter Dir?

Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#65

Beitrag von Markus77 »

ich habe die 3200er aber Momentan hat der Pack 40 Zyklen hinter sich ich fliege den Pack gut 11min mit 1600 Umdr. am kopf ich lade dan 2300 mah wieder ein

Kannst ja auch mal Hier rein schauen http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=15222
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#66

Beitrag von tracer »

In der aktuellen Rotor ist jetzt eine Stellungnahme von LF-Technik abgedruckt.
Benutzeravatar
Markus77
Beiträge: 198
Registriert: 26.04.2006 09:49:41
Wohnort: Offenbach

#67

Beitrag von Markus77 »

tracer hat geschrieben:In der aktuellen Rotor ist jetzt eine Stellungnahme von LF-Technik abgedruckt.
Na dan werd ich mir die Aktuelle Rotor mal besorgen die Tage Bin mal gespannt was Drin steht
Gruß Markus

Nach 5 jahren Heli Abstinemnz nun meinen Roxxter von der Staubschicht befreit :))

Fläche und heli fliegen im mix
Benutzeravatar
Kraeuterbutter
Beiträge: 986
Registriert: 12.03.2005 09:59:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#68

Beitrag von Kraeuterbutter »

kann mal jemand anreissen was in der "Stellungnahme" drinnen steht ?!?

was ich auch interessant finde:
seit Wolfgang Meyer sich hier im Thread gemeldet hat, schweigt "Helium".
kein einziges Posting mehr !
VIDEO (Eco8/Acrobat10 + Actro12-4 + TP 3s2p 4200mah)
VIDEO AcrobatSE Alarmstart 1.5MB
VIDEO Acrobat10 mit 5s1p Fepo4 ~20Mb
VIDEO Skateboard-Heli 12Mb
VIDEO AcrobatSE mit 4s1p Thunderpower Prolite 4000mAh 14Mb
Helium
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2006 11:52:28

#69

Beitrag von Helium »

Warum soll ich noch was schreiben, einfach in der neuen Rotor das Statement von Lutz Focke lesen und dann ist eigentlich alles zu dem Thema gesagt.
Es ist nunmal nicht alles so wie es der Testbericht von Wolfgang Meyer wiedergiebt ( es kann niemand was dafür wenn man um die Rotorwelle zu wechseln den halben Heli zerlegt, aber es würde auch deutlich einfacher gehen! z.B. schnell sechs Schrauben aufmachen und die Rotorwelle rausziehen).
Aber es wird ja zu dem Thema sehr viel von Leuten gepostet die noch nie selber einen Roxxter geflogen haben, also was soll ich da noch diskutieren. Ich habe einen Roxxter, einen T-Rex 600 und ganz neu einen Three Dee MP und ich kann es nur wieder sagen, mir passt der Roxxter von allen drei am besten und er läßt sich auch hervorragend für die verschieden Flugstile ob 3D oder F3C anpassen.
Antworten

Zurück zu „Roxxter“