Helitreffen Süd 2006 / 2 Nachlese

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#76

Beitrag von TREX65 »

Harald, bitte nicht nur meinetwegen!! Hören ist auch ok, wie bei Premiere :-)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#77 VIDEO Part 8/2

Beitrag von Richard »

So Kassette 2 in Arbeit

Video Part 8/2 (Heli)

... Harry und sein Rex 600 weitere Kommentare erspare ich mir schöner Heli ...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#78 VIDEO Part 9/2

Beitrag von Richard »

So jetzt noch ein Heli Video ..

Video Part 9/2 (Heli)

...Mr. 42V (je nach Akku konfig :mrgreen: ) wie er sich selber nennt, oder Berthold oder ferengixxxx .. ;) ....es geht auch leiser und duftloser...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#79

Beitrag von tracer »

So, habe jetzte alle Vids durch.

Aber, wofür habe ich da 180 MB gesaugt?

Naja, Geschmäcker sind verschieden.
helihopper

#80

Beitrag von helihopper »

SO ist das ;).

Wers lieber zappelig hat ;).


Cu

Harald



EDIT: aber ich uppe gleich noch die verkleinerte Version. Da ist auch der erste Flug mit der Twister drauf.
Die zappelt etwas mehr ;).
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#81 VIDEO Part 10/2

Beitrag von Richard »

Sodale mit was machen wir weiter...


altherrenpyloner ?? und attacke auf mich ??....das nächste mal mit Helm ;)... dann filme ich endlich mal so wie ich will also malvon der anderen Seite ist ja öde wennma net am platz filmen kann woman will...

Video Part 10/2 (AltherrenPyloner)

ErCorvulus + der 1xx km/h "Altherrenpyloner" (Mini Foxbat) ..danach kurze Mais Session von ?? und anschliessendes .. : "aha hast mich gefilmt dich flieg ich nieder" ;) ...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
helihopper

#82

Beitrag von helihopper »

Sodelle,

im Anhang dann die "kleine" Version.



Cu

Harald
Dateianhänge
christian_klein.wmv
(75.85 MiB) 48-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#83 VIDEO Part 11/2

Beitrag von Richard »

..langsam komme ich wieder durcheinander.. aber mal gucken ....is auf alle fälle ein Video das kommt :mrgreen:

Video Part 11/2 (kurz Impressione 2 und Fläche)

Multiplex's neuer Grillanzünder...danach seht ihr Helihopper mit EGE wie er sich eine "wuzelt" wärend der EGE irgendwo am Himmel seinen Kreis zieht... zwischendurch glaube ich ein paar schwenks woanders hin.. ist nciht leicht eben mal zu filmen wenn 2 gleichzeitig herumturnen egal ob heli oder fläche....

.................
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#84 VIDEO Part 12/2

Beitrag von Richard »

kurz und bündig...

Video Part 12/2 (Heli)


Christian Rose, der wieder mal seinen Freund herumhetzt.. aber nicht ganzer Flug drauf....
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#85 Video Part 13/2

Beitrag von Richard »

sodale...

Video Part 13/2 (Heli)


Berthold alias Mr.42V ..... im Rausche des Nachmittag (ohne Alkohol !!) .. mit seinen E-Heli.... leider kam Harald von hinten und klopfte an das Wolfgang den Oroo testen will.. daher fehlt leider die Landung.. aber beim nächsten Treffen ( 2007) 2 x 15min Videos vom Start bis Landung versprochen... :roll: :oops:
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
leaner
Beiträge: 657
Registriert: 15.08.2005 12:31:45
Wohnort: München

#86

Beitrag von leaner »

:shock: mal ne blöde Frage ... ist so ein Lipoly out-of-the-box so leise? Oder wurde dafür noch etwas mehr getan als nur der Bauanleitung zu folgen?

@Richard
lol ... Dir war aber leicht schwindelig, nachdem Du Wolfgangs AltherrenPyloner gefilmt hattest, oder? ;)

Grüsse,
Carsten
Piccolo V2 - PocketZoom - Lipoly V2
GSP Oroo (Baubericht) - Jodel (Baubericht)
Status: Bewusste Inkompetenz mit Entfernungsproblem :)
- PAUSIERT -
Christian Rose
Beiträge: 200
Registriert: 08.07.2005 18:44:49
Wohnort: 83373 Tengling

#87

Beitrag von Christian Rose »

Hi

also die Videos sind allesamt echt klasse geworden :)

VG
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12

JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#88

Beitrag von ER Corvulus »

@Carsten : die sind immer so - haben ja keine Zahnräder, nur einen Riemen vom Motor zur HRW zum heck. "One-belt-drive"

Zum Altherrendingsda - er hat noch gesagt, ich langsam fliegen - aber dann fällt er ja fast runter. Ausserdem fehlt da noch Pepp - wäre noch Luft, habe aber gerade keine 470er 3s Tanics mehr übrig - die können VIEL mehr A..

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#89 VIDEO Part 14/2

Beitrag von Richard »

So Jungs Mädels ,

das letzte Video nach knappen 17Std. bearbeitung konvertieren und hochspielen hier..., wie schon erwähnt kömnnen Leute das ganze als DVD Dual Layer oder 2 einzelen DVD haben Kostenpunkt Porto + Rohlinge, alles was ihr mehr überweist geht ans Forum - tracer .. kosten sind etwa Porto Eingeschrieben Brief 3,90EUR + DVD Rohlinge 1-2 Stk. Preis guckt beim Dealer eures vertrauens... würde mich fürs Forum Freuen wenn ihr 5EUR überweist so gehen immerhin noch 1,50 zu tracer grob gerechnet...

Will nix daran verdienen, nur kosten ersetzt haben...

und nun da letzte VIDEO

Video Part 14/2 Impressionen hinterm Netz -Uh1D kurz


Kurzes Video hinterm Netz + kurzer Trainingsflug von Er Corvulus mit seiner UH1D :) ... er flog später nochmal hab ich verpasst...



[align=center] ENDE ENDE ENDE ENDE [/align]
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#90

Beitrag von Richard »

@ leaner nö ich hab früher mal gefilmt für nen FReund der zischte auch so herum nur die cam war damals net so gut..

@ Christian Danke für die Blumen.. mein erstes längeres "Video" nach fast 12 Jahren... das Auge usw. usw. muss sich ert daran gewöhnen und es gibt bessere Kamera Positionen kleine dinge sollte man nicht von oben filmen ... aber mal gucken was 2007 machbar ist ...

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den "Urlaubstag" bedanken... und Favoriten gibts keine der mir vor die cam rennt wird gefilmt ... leider waren oft 2 flüge gleichzeitig daher hin -her.... und nächstes jahr hab ich dann 2-3 Akkus da ist es egal aber immerhin mit nen akku der für 50min Video gedacht ist 1:40 fast filmen ne leistung...

Etwas müde wurde ich Nachmittags auch schon daher vieleicht der ein oder andere falsche schwenk etc etc... aber es soll nie perfekt sein es soll stimmung entstehen vom Tag damit sich doch manch einer denkt he da muss ich mal mitmachen ... leider war es mit frauchen vorher stressig und ich musste abends noch filmen bis ~ 0:30 nen Freund der einen Auftritt hatte war Pflicht ...

aber mal gucken 2007 :) ... *freu* mich drauf wenns wieder was geben sollte ....

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Events“