Jamara "Gewinn"?

Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von barnie »

Wenn einer meine "Gewinnmail" will, leite ich sie ihm gerne weiter!

*Lästermode an* Für Spawn wäre das bestimmt was, der hat ja nur Spielzeug (Zoom) - duck und wech!!! *Lästermode aus*

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Benutzeravatar
barnie
Beiträge: 2240
Registriert: 20.08.2004 13:08:49
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von barnie »

Keine Reaktion von Spawni... Ist der krank???

#:) :) RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu

EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Crazymax hat geschrieben:Nu über Drehzahländerung des Motors gesteuert! Finde ich unverantwortungsvoll!!
Aeh, warum?
Es geht hier nicht um nen 5 Kg Heli mit 160cm rotierender Fläche, sondern um einen leichten Gleiter....
helihopper

#19

Beitrag von helihopper »

Hi,

einzig Seite und Motorzugkraft macht keinerlei Spass. Das darfst Du mir glauben.

Du kannst gerade mal ein paar Runden drehen und nix ist mit Looping, Tarudeln, Rollen, oder so. Einfach nur Langweilig.



Cu

Harald
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von tracer »

Aber für 39 EUR?
Wenn ich damit auf der Arbeit mal mit nem paar Leuten ne halbe Stunde fun in der Halle habe, hat sich das doch schon gelohnt.
helihopper

#21

Beitrag von helihopper »

Hi,

ne halbe Stunde?

Grins


4 Minuten und in der Halle sowieso nicht. Viel zu träge. Da muss Platz her und weiträumig geflogen werden.

Kleiner Tip.

Rüste ein Höhenruder nach (wenn Du das am Ampfänger belegen kannst). Dann geht es besser.


Cu

Harald
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22

Beitrag von tracer »

Ich habe ja noch kein Ahnung, wie das Teil wirklich aussieht.
Naja, wenn'smurks ist, kommt e direkt ins eBay.
39EUR bekomme ich alle mal wieder raus....
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#23

Beitrag von Shadowman »

Ich finds unverantwortungsvoll, weil das Ding erheblichen (Personen-) Schaden anrichten kann und es schwieriger ist, die Richtung genau zu steuern. Wenn man dann schnell reagieren muss, krachts wahrscheinlich.
Ich finde diese Drehzahlgesteuerten Dinger echt besch.....eiden.
Die machen keinen Spaß. Und von Jamara?
Nein Danke!!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#24

Beitrag von tracer »

Was hast Du gegen Jamara?
Viele hier sind doch mit dem X-Peak sehr zufriden (ok, meins hat nen Schaden, aber was solls, ich habe ja noch nen ISL).
Shadowman
Beiträge: 3969
Registriert: 21.10.2004 20:05:40

#25

Beitrag von Shadowman »

Ich habe nichts gegen Jamara, aber die Tatsache dass die oft billige Spielzeugmodelle rausschleudern find ich halt schon etwas blöd.
Ich kaufe jedenfals nichts mehr von denen.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#26

Beitrag von Richard »

Es wird leider sehr oft als "Spielzeug" abgetan, alles wo sich was schneller dreht oder eine Gewisse Geschwindigkeit erreicht ist kein Spielzeug das kann noch so knuffelig und lieb ausgucken oder als harmlos abgestempelt sein, die Industrie sollte mal darüber nachdenken, leider geht es durch Gier an den € drauf die Sicherung und Qualitätsprüfung, bzw das Gesetz.

Deswegen mag ich auch nicht bei Gewissen Händlern das Wort idealer Einstieg in die Hubschrauberwelt, Anfängerfreundlich >> Piccolo...sein wir mal ehrlich zu uns selbst, 39 € bekomm ich den Piccolo, und er wurde so konzipiert das ja viel sogenannte Tuning Teile reingebraten werden und E-Teile.

Wenn ich so manchen Hubi sehe, dann Denk ich mir oft, He Leute ihr stopft eure € in ein nicht wirklich taugliches Flugopbjekt (Drehzahlgesteuert ) , wo so manche anständige Mechanik um das Geld erhältlich wäre was Jahre haltet und robuster ist.

Ich gebe zu aus Geldmangel mit den Pic begonnen zu haben weil er eben günstig ausgeguckt hat 39€ isja nicht viel ;) bzw. Dragonfly und es war ein Fehler, hätte ich die Kohle gesammelt die ich bis jetzt investiert hätte würde ich einen 3,5kg Hubi hier stehen haben ;) :D.

...abschliessend sag ich nur es kommt kein PIC mehr in meine Wohnung, nurmehr CP-Heli's wie Zoom und T-Rex und alles größere.


etwas von Thema abgekommen ,Sorry dafür...


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
johann
Beiträge: 1948
Registriert: 23.10.2004 23:49:01
Wohnort: Erbach/ODW
Kontaktdaten:

#27

Beitrag von johann »

der bat-flyer wird aber bei jamara als "toy" abgetan und auch nur über die beiden motoren gesteuert. anderes hf-teil kannste da auch vergessen, des wird eine platine sein mit de zwei stellern und dem empfänger. wenn dus leicht machst, kannst du denn bestimmt als mit quer/höhenruder aufbauen. so für zwischendurch geht des aber auch ohne und es lassen sich mit so fliegern schön anzusehende rundflüge machen.

mfg
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Antworten

Zurück zu „Slow-Flyer“