Heck bei X-400

Antworten
bandid
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2006 20:36:32
Wohnort: Guntramsdorf

#1 Heck bei X-400

Beitrag von bandid »

Hallo liebe Kollegen!!

Habe mir die Steuerbrücke und die Blatthalter für meinen X-400 besorgt die Originalen in Alu.
Bin leider sehr unzufrieden damit hat alles relativ viel spiel.Habe auch noch 2Stk. V-helis-bei meinem Raptor 60 habe ich nicht einmal annähernd so viel,wobei ich mir ja denke das es bei dem kleinen viel genauer sein sollte.

Was könnt ihr mir empfehlen.
Schnell gesagt will das Heck komplett in Alu haben.

Danke für eure tipps

Liebe Grüße
Martin
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

Hi Martin,

frag mal picolo82 alias "Thomasso der Kamikaze Pilot" aus dem Süden :D ;).. der hat nen X-400 am laufen in Alu und so Zeugs.. was der geändert hat ... der kann dir sicher besser weiterhelfen.. du weißt ja ich tune nix schade wenns runter kommt ;)... der kommt nächsten Donnerstag zu mir..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
splasch
Beiträge: 201
Registriert: 15.07.2005 20:18:51
Wohnort: Wien

#3

Beitrag von splasch »

Auf welches loch beim Servoarm habt ihr das Gestänge für den Heckrotor eingehängt ?

Am äussersten oder doch weiter nach innen.
Benutzeravatar
wws2000
Beiträge: 51
Registriert: 29.03.2006 16:25:21
Wohnort: Lübeck

#4

Beitrag von wws2000 »

Soweit es geht nach innen.

So hab ich es gemacht und seitdem keine probleme

Gruß Werner
lumi

#5 Re: Heck bei X-400

Beitrag von lumi »

bandid hat geschrieben:Hallo liebe Kollegen!!

Habe mir die Steuerbrücke und die Blatthalter für meinen X-400 besorgt die Originalen in Alu.
Bin leider sehr unzufrieden damit hat alles relativ viel spiel.Habe auch noch 2Stk. V-helis-bei meinem Raptor 60 habe ich nicht einmal annähernd so viel,wobei ich mir ja denke das es bei dem kleinen viel genauer sein sollte.

Was könnt ihr mir empfehlen.
Schnell gesagt will das Heck komplett in Alu haben.

Danke für eure tipps

Liebe Grüße
Martin
Hallo Martin,

Ist leider so. Genau wie der T-Rex hat auch der Ark seine kleinen Problemchen :-(
Wir haben Standard Heckrotoranlenkung, Heckrotorhalter & Nabe vom T-Rex in Verbindung mit einer der Alu Steuerbrücke (EHS Artikel-Nr.: ALHS1135) auf das originale x-400 Heck montiert. Die originale Servoanbindung haben wir belassen und den Metallharken gegen Pfanne und Kugel (direkt auf das Servohorn montiert) ausgetauscht. Resultat ist eine nahezu spielfreie Anlenkung.

Wie es mit dem vollständigen Alu Heck vom rex am x-400 aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe.. Wir würden auf alle Fälle vorzugsweise auf die orig. T-Rex Alu Komponenten (im Bezug auf das Heck) zurück greifen..

Viele Grüße..
Antworten

Zurück zu „ARK“