Grüße aus dem Taunus

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Bundesbulf
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2013 17:00:24
Wohnort: Schmitten

#1 Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Bundesbulf »

Moin,
ich habe erst gestern dieses Forum entdeckt und mich mal angemeldet (bin ansonsten im Nachbaruniversum unterwegs). Mittlerweile bin ich stolze 44 Jahre jung, seit Juni 2011 am "Hubilieren" - und habe dabei eine Menge Spaß.

Da es im Hochtaunus relativ wenig Platz gibt bin ich mit den Hubis meist in Nieder-Eschbach (bei der MFG-Friedrichsdorf) oder in Oberursel (Wildflieger) am rotieren. So, und nun werde ich mich auch noch in diesem Forum herumtreiben... :)

Also denn - man schreibt sich... bis die Tage. :toothy8:
Gruß & so, der Ulf
550 Rex, Diabolo, Hughes 500D "Magnum"
Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#2 Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von avalon »

Moin Ulf,

ja, die Welt ist klein :hello2:

Ist jetzt nicht Dein ernst, dass Du RHF eben erst entdeckt hast ?!?


PS: Hier brauchst Du Dich auch nicht zu schämen, dass Dein Flaggschiff nur eine TDR-Kopie ist...flitz und weg :mrgreen:
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Bundesbulf
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2013 17:00:24
Wohnort: Schmitten

#3 Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Bundesbulf »

Hi Thomas,
avalon hat geschrieben:Ist jetzt nicht Dein ernst, dass Du RHF eben erst entdeckt hast ?!?
Doch - ich war halt sonst nur "drüben" unterwegs... :oops:
avalon hat geschrieben:Hier brauchst Du Dich auch nicht zu schämen, dass Dein Flaggschiff nur eine TDR-Kopie ist
Super, das habe ich so gehofft... :hello1:
Gruß & so, der Ulf
550 Rex, Diabolo, Hughes 500D "Magnum"
Holger Port

#4 Re: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Holger Port »

Bundesbulf hat geschrieben: Da es im Hochtaunus relativ wenig Platz gibt bin ich mit den Hubis meist in Nieder-Eschbach (bei der MFG-Friedrichsdorf) oder in Oberursel (Wildflieger) am rotieren. So, und nun werde ich mich auch noch in diesem Forum herumtreiben... :)
Nieder-Eschbach / Frankfurt ist der andere Verein. Wir sind noch in Ober-Eschbach / Bad Homburg :)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#5 Re: AW: Grüße aus dem Taunus

Beitrag von Evo2racer »

Hi Bulf,
Herzlich willkommen hier im besten Heliforum der Welt.... 8-)8-)8-) :wav:

Wohn auch nicht weit weg, Gambacher Kreuz / Langgöns... Vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Veranstaltung.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „RHF-User“