Halloo

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Nero
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2013 18:20:55
Wohnort: Wien

#1 Halloo

Beitrag von Nero »

Nach längerem Mitlesen will nun auch ich mal Hallo sagen, das Forum scheint ja bislang recht sympathisch zu sein (:.
Bin die Steffi, 20 Jahre alt und aus Wien. Modellbau trat zum ersten Mal in mein Leben vor... 20 Jahren? Nein, ernsthaft, ich bin damit aufgewachsen und kenn das, seit ich denken kann. Bin früher, als Mädchen, gern am Simulator mal mit Papa geflogen und war auch fast immer dabei, wenn er raus zum Fliegen ging, mal abgesehen von diversen Flugveranstaltungen, die da an der Tagesordnung standen. Im "Teenageralter" verliert man das ganze natürlich ein bisschen aus den Augen (; , aber seit gut zwei Jahren bin ich wieder mittendrin und seit einem halben Jahr gehts auch abseits des Simulators ans Heli fliegen, angefangen mit einem Blade Nano cp x, zwischendurch ein bisschen Blade 130X und letzten Sonntag wars dann endlich soweit mit meinem Logo 550SX... War zwar noch ziemlich dürftig, was da rauskam, aber blöderweise hat mir im letzten halben Jahr beim Fliegen lernen der Maturastress dazwischengefunkt ha-ha. Naja, soviel mal zu mir :mrgreen:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: Halloo

Beitrag von tracer »

Herzlich willkommen :-)
Antworten

Zurück zu „RHF-User“