[iphone] Cydia-Apps

Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#16 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von bastiuscha »

Five Icon Folder -kostenlos-

Damit passen 5 Icons in jeden Ordner...aber das beste: volle Ordner gibts nicht mehr. Damit kann man auf und ab scrollen.
Zuletzt geändert von bastiuscha am 07.04.2011 17:39:08, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#17 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von Ladidadi »

Installous. :mrgreen:

Warn Scherz.


Gut finde ich "3G Unrestrictor"

Kostet glaube ich 1,99$ und man kann vorgaukeln das man ne WiFi Verbindung hat.

Interessant für Programme die nur über WiFi funktionieren oder ordentlich funktionieren wie zB. High Quality bei Youtube Videos.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#18 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von bastiuscha »

Fullscreen for Safari -$2.19- Cydiaquelle: bigboss

Bei doppeltipp mit dem Finger auf das Display geht Safari in den fullscreen.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#19 [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von Yaku79 »

Lock Calendar
Damit kann man seine ganzen Termine im Lock Screen sehen ;-)
Ist kostenlos soweit ich weiss
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1302342207.495317.jpg
ImageUploadedByTapatalk1302342207.495317.jpg (52.94 KiB) 923 mal betrachtet
Benutzeravatar
Datong
Beiträge: 164
Registriert: 26.02.2010 05:46:44
Wohnort: Martinsheim

#20 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von Datong »

Hallo,

da gäbe es noch rcPilot von Max Stricker, Model und Flug sowie Lipo Verwaltung, im Moment noch kostenlos zu beziehen App Store. Ich finde rcPilot super, habe seit es im App Store aufgetaucht ist installiert, verwalte meine Flüge und Lipos damit. Warte im Prinzip tag täglich darauf das die Pro Version erscheint. Kann die App nur empfehlen.

Aus Cydia, Celeste, Bluetooth Anwendung, man kann mit den iPhone nun endlich die Bluetooth Schnittstelle gebrauchen wie mit jedem anderen Handy auch. Allerdings wer IOS 4.3 schon am laufen hat, könnte ein Problem bekommen, genauso verhält es sich wenn Sbrotator installiert ist.

Beides ist bei mir nicht der Fall und ich kann wirklich mit allen namhaften marktüblichen Handy Musik, Bilder hin und her tauschen. Für mich einer der besten Apps.

iPhone 4 , 4.21 Greenpoison R6

Grüsse Karsten
Viel zu Viele, sagt meine Frau :)
Hughes 500 MD mit 500er Mechanik, 3G
CopterX 500er Trainer, 3GX
CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9
Benutzeravatar
Datong
Beiträge: 164
Registriert: 26.02.2010 05:46:44
Wohnort: Martinsheim

#21 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von Datong »

Hallo,

Nachtrag; da die Beschreibung von Celeste ein wenig dürftig war kommt hier der Nachtrag:

Celeste Bluetooth Filsharing und Sbrotator bekommt man über Cydia, das iPhone muss also gejailbreakt sein. Sbrotator ist eine App mit der man das Springboard im Quermodus anzeigen lassen kann, allerdings beisst sich SBrotator mit Celeste. Celeste ist mit $ 9,99 relativ teuer, aber entgegen vieler die es nicht sauber zum Laufen bekommen funktioniert es super bei mir, es kommt immer darauf an was jemand installiert hat, anscheinend beisst sich Celeste mit ein paar anderen Cydia Apps. Celeste ist von ModMyi.com, gibt es auch eine Seite und Forum.

Im übrigen der Jailbreak an sich ist NICHT illegal, auch nicht die Apps die man über Cydias normalen Quellen erhält, denn für die zahlt man ja. Von illegalen Quellen würde ich die Finger lassen, nicht nur das die Software gecrackt ist, nein sie verursacht zum Teil auch grössere Probleme auf dem iPhone, Abstürze, Fehlfunktionen sind keine Seltenheit. Ausserdem finde ich das die Entwickler von guten Apps, sei es im App Shop von Apple oder auch im Cydia Shop es verdient haben ihre geistige Arbeit entlohnt zu bekommen.

Und noch ein kleiner Mod für das iPhone;

Wer es schon immer nicht so berauschend fand, dass dem iPhone bei Wiedergabe über Kopfhörer der letzte Kick an Lautstärke fehlt, dem kann abgeholfen werden. Leider ist es in Europa so, dass unsere Eurokraten den mündigen Bürger auch hier bevormunden, die max Lautstärke eines jeden MP3 Abspieler ist Europaweit reguliert, den Geräten fehlen im Durchschnitt 20-30% an max. Lautstärke.

Entweder mit iFile (oder mit Hilfe der unten genannten PC Programme) in der RegionalVolumeLimits.plist" in "/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework" den Wert ändern. In der RegionalVolumeLimits.plist ist ein Wert von "0.82" eingetragen diesen Wert überschreibt man mit "1", abspeichern und freuen.

Danach fliegen einem die Ohren weg, da ich gerne laut Musik höre, war das auch der Grund warum ich überhaupt einen Jailbreak installierte. Editieren kann man die Datei auch unter WinSPC oder ifunBox.

Grüsse Karsten

ps: wie stelle ich Bilder aus meinem Foren Album hier rein ??? :oops:
Viel zu Viele, sagt meine Frau :)
Hughes 500 MD mit 500er Mechanik, 3G
CopterX 500er Trainer, 3GX
CopterX 450 Trainer, 3G
Aurora 9
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von tracer »

Auch, wenn es noch kein aktuelles iOS5 jailbreak gibt, hier mal ein interessanter Link: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/J ... 79334.html
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#23 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von face »

Der JB unter 5.1.1 läuft aber wohl schon erfolgreich auf den neuen Geräten, da fehlt nur noch Tool zu... sollte wohl jetzt dann in naher Zukunft kommen, dann werd ich mir das auch mal installieren.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#24 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von face »

So, hab mir jetzt auch endlich mal den Jailbreak gezogen, ist ja absolut genial^^

Hab auch direkt mal ein paar Must-Have-Apps rausgesucht:

Ein wirklich absoluter Muss ist SwipeSelection. Mit diesem Tweak kann man per Wischen über die Tastatur im Text navigieren; sprich, verschreibt man sich also, muss man nicht mit dem Daumen den ganzen Bildschirm hoch sondern kann direkt über die Tastatur navigieren. Hält man die Umschalt-Taste und wischt über die Tastatur, kann man auch Text auswählen. Sehr genial.

Genauso ein Muss ist mMn FakeClockUp. Damit lassen sich Animationen in iOS schneller abspielen. Mir war das häufig alles zu langsam, grade wenn man schnell am arbeiten war. Hab das jetzt alles auf 1.2-mal schneller, kommt richtig gut. Das Smartphone wirkt dadurch sogar im Gesamten schneller.

Dann wäre da noch ipsum. Damit lassen sich Benachrichtigungen im Lockscreen direkt schließen, ohne die zugehörige App öffnen zu müssen (man schiebt den Slider dafür ganz einfach erst nach rechts und dann nach links). Mir ging das immer auf die Nerven dass das früher nicht ging, grade bei so nonsense-Benachrichtigungen, die die ganze Zeit den Lockscreen vollgeklatscht haben wenn man grad keine Lust hatte die zu dismissen.

Cool ist auch FullScreen for Safari, damit lassen sich über eine Aktivator-Geste die ganzen Menüleisten verstecken. Find ich wichtig, da der Bildschirm vom iPhone ja nicht grade groß ist und diese dicken Leisten nur Platz wegnehmen.

Praktisch ist auch Switchy; im Grunde hat man damit im Multitasking-Dock zwei Leisten, was ja auch absolut Sinn macht. So hat man direkt den Überblick über 8 Apps; außerdem kommen beim Swipen nach links noch ein Shortcut zu den iOS-Einstellungen, ein Shortcut zum schließen aller aktiven Apps und ein Helligkeitsregler zum Vorschein.
StatusGoogle ist nett, man kann direkt übers Notification-Center was googeln und muss dafür nicht erst Safari öffnen etc...

Von SBSettings hätte ich irgendwie mehr erwartet. MyAssistant ist auch ganz nett, bringt aber nicht wirklich viel. Zephyr oder Cardswitcher wären vielleicht noch interessant, ersteres ist aber teuer und das zweite könnte noch etwas Feintuning vertragen denke ich.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#25 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von face »

Gut ist auch GridTab für Safari, eine Griddarstellung der Tabs.

Habt ihr noch was?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#26 Re: [iphone] Cydia-Apps

Beitrag von Sundog »

intelliscreenx kostet aber $10...

bytafont, barrel...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“