TDR Spendenaktion Danksagung

Antworten
audimann3
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2009 21:35:54

#1 TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von audimann3 »

Hallo liebe Heli-Gemeinde,
ich möchte mich erstmal bei euch allen entschuldigen, dass ich mich bisher hier in diesem Forum noch nicht geäußert habe. Ich bin hier zwar angemeldet, aber bin im RC-Heli-Forum aktiver. Daher habe ich nicht mitbekommen, dass die Spendenaktion hier weiterlief, als sie im RC-Heli-Forum kurz geschlossen wurde. Also noch mal: Bitte um Nachsicht und auch hier jetzt mein dickes DANKE!
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die einmalig tolle Aktion, die ihr auf die Beine gestellt habt! Ich hätte nicht mit solch einem Zusammenhalt gerechnet, der mich geradezu sprachlos macht! Markus Pillmann danke ich besonders für seinen Einsatz für die Spendenaktion. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder einen TDR fliegen kann. Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. Leider gibt es jetzt Stimmen, die mich des Versicherungsbetrugs verdächtigen. Dazu möchte ich Folgendes sagen: Ich habe Anzeige erstattet und der Teilkasko-Versicherung den Schaden gemeldet. Die Barmenia-Versicherung teilte mir telefonisch mit, dass der Schaden am Auto übernommen würde, nicht aber der gestohlene Heli, da nur festverbaute Teile versichert sind. Leider bekomme ich diesen Sachverhalt nicht schriftlich, da die Versicherung nichts reguliert hat. (Den Schaden am Auto habe ich selbst repariert, was mich billiger kam als die Selbstkostenbeteiligung.) Alle diejenigen, die noch Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit haben, mögen sich bei mir melden. Dann habe ich die Möglichkeit, darauf zu reagieren.
Mit herzlichem Dank und ebensolchen Grüßen von Jan Sterzenbach
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von tracer »

Hallo Jan,

den Teil mit der Versicherungssache würde ich geflissentlich ignorieren. Es stand doch von Anfang an fest, dass der Heli nicht versichert ist.

Also, viel Spass mit dem neuen TDR, und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir nie wieder so etwas passiert. Mein Verständnis für Diebe liegt deutlich unter dem Nullpunkt, aber auf so einer Veranstaltung, wo es jeden von uns hätte treffen können, ist das mehr als dreist.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#3 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von TREX65 »

tracer hat geschrieben:Also, viel Spass mit dem neuen TDR, und ich drücke Dir die Daumen, dass Dir nie wieder so etwas passiert. Mein Verständnis für Diebe liegt deutlich unter dem Nullpunkt, aber auf so einer Veranstaltung, wo es jeden von uns hätte treffen können, ist das mehr als dreist.
Zustimm!!
Und dir wünsche ich einfach ein fettes Lachen im Gesicht wenn du mit dem TDR am fliegen bist!! Und vielen Dank für die Klarstellung!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
oxylos
Beiträge: 326
Registriert: 05.02.2009 18:18:43
Wohnort: Bremen

#4 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von oxylos »

Es gibt ja diesen komischen Spruch "Wenn Opfer zum Täter werden" und spätestens jetzt hast du in allen Belangen die Grundlage für solche Sprüche beseitigt.

Das war wohl für viele unbedingt nötig.

Ach ja, nichts zu danken :P
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#5 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von satsepp »

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem Heli, und lass ihn bitte heil, und würde mich über ein Flugvideo freuen.

Sepp

edit: tracer ich habe alleine bei rcmovie Beispielsweise erst 5154 Videos gesehen :mrgreen: so schlimm ist das also auch nicht :drunken:
Zuletzt geändert von satsepp am 30.03.2011 21:55:48, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:und würde mich über ein Flugvideo freuen.
Guck mal unter Deinen Avatar.

Sorry, Jan. Wollte Deinen Thread nicht verwässern.
audimann3
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2009 21:35:54

#7 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von audimann3 »

Ich werde am We ein Video machen.Das werde ich dann online stellen.
Mfg
Jan
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#8 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von Sky_ »

Was wurde aus dem TDR?
lady1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2011 11:16:23

#9 Re: TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von lady1 »

Das würde mich auch mal intressieren.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#10 TDR Spendenaktion Danksagung

Beitrag von Yaku79 »

Vermutlich aufgebaut und fliegt wieder zufrieden


Send from my iPhone/iPad
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“