Der Frankenandi stellt sich vor

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
frankenandi
Beiträge: 189
Registriert: 08.03.2006 21:13:04
Wohnort: Unterfranken

#1 Der Frankenandi stellt sich vor

Beitrag von frankenandi »

Ein herzliches Hallo an alle die das hier lesen . :lol:

ich habe mich gerade neu im Forum registriert ...wollte das eigentlich schon länger tun , hatte aber mit AOL immer Probleme mich anzumelden :x . Jetzt hab ich´s geschafft und freue mich bei einigen Interessanten Themen auch mal mitreden zu dürfen . Ich mach modellbaumäßig alles zu was ich gerade Lust habe .. Vom Monster Truck über Flächenmodelle , Tourenwagenrennen usw.. ...und bin jetzt nach vielen Jahren Heli - Abwesendheit wieder in die Heliszene reingerutscht und wieder Feuer und Flamme . Ich flieg zur Zeit einen T Rex CDE mit 450 TH , Tsunami 30 , C121 , HS 50 , GY240 , SMC14 , MC 22 eine Micro Bell 47 und jetzt noch einen Caliber 30 . Mein Sohnemann ( Bald 11) fährt auch RC Cars / flog Fläche und hat jetzt auch einen T Rex 450 V2 mit BL / TS30 GY 240 MC19 neben einer Bell 47 ....Wir sind also eine sehr Modellbauaktive Familie :D . Über die Wintersaison habe ich übrigens in unserer Region ( Unterfranken ) regelmäßige Hallenfliegen veranstaltet und denke das der Ein oder Andere hier evtl. schon mal mit mir geflogen ist . http://hometown.aol.de/frankenandi/page1.html . Bin auch in anderen Foren ab und zu tätig ...also kein unbescholtenes Blatt mehr :)
Auf jeden Fall ist es ein schönes und informatives Forum hier und ich freue mich nun endlich aktives Mitglied zu sein.

Gruß :wave:

Andi
Benutzeravatar
turkana
Beiträge: 368
Registriert: 10.05.2005 19:27:57
Wohnort: Montreal , Kanada

#2

Beitrag von turkana »

Hallo Andi

Dann mal herzlich wilkommen. Je megr desto besser. Also viel Spass beim lesen.

GRuss Pete
Antworten

Zurück zu „RHF-User“