Wer schaut noch kein Fußball?

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von tracer »

Pimperle hat geschrieben: (Geld)gier frißt Hirn.
Ich kenne seinen Kontostand nicht, aber bezweifle, dass das die Motivation war.

Eigentlich müsste er ausgesorgt haben.
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von 135erHeli »

Glaube nicht das er ne Gier nach Geld hat,denke eher ne Gier nach Adrenalin wenn man sich mal anschaut was der so alles an Frezeit Aktivitäten macht :D
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
DeeCee
Beiträge: 3195
Registriert: 06.01.2009 20:26:24
Wohnort: Erkrath

#18 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von DeeCee »

tracer hat geschrieben:Ich kenne seinen Kontostand nicht, aber bezweifle, dass das die Motivation war.

Eigentlich müsste er ausgesorgt haben.
135erHeli hat geschrieben:Glaube nicht das er ne Gier nach Geld hat,denke eher ne Gier nach Adrenalin wenn man sich mal anschaut was der so alles an Frezeit Aktivitäten macht

So ist es. Er macht es definitiv nicht, um (noch mehr) Geld zu verdienen.
Er braucht den "Kick" einfach und kann noch nicht damit aufhören.
Als er von der Formel 1 weg war, ist er ja in irgendeiner Superbike-Meisterschaft mitgefahren und das hat ihn nur Geld gekostet.
Grüße
Dietmar
helihopper

#19 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von helihopper »

Ich habe in den vergangenen 10 Jahren bestimmt 10 Minuten Fussball geschaut.
Gezwungener Maßen, als ich meine Mutter und meinen Stiefvater besucht habe.


An sonsten ist unser Haus fussballfreie Zone.
Letztens habe ich Briefmarken gebraucht. Da wollte die Tante mir doch tatsächlich Marken mit Fussballmotiven andrehen.

Die habe ich natürlich nicht genommen, sondern lieber die 100er Packung mit einem anderen Motiv gekauft.


Harald
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#20 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von TREX65 »

....Ich. :bigsmurf: wo zu auch??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Uija
Beiträge: 84
Registriert: 21.03.2011 18:52:18

#21 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von Uija »

Ich denke, dass es eher Sucht nach Anerkennung ist. Wenn du über viele Jahre DIE Person eines Sports bist und dann aufhörst, fällst du in einen riesen großes Loch, denn keine Zeitung schreibt mehr über dich, das ganze Hochleben lassen und Bejubeln fällt weg. Ich denke, die meisten Menschen würden davon zu einem gewissen Maß abhängig werden.

Vor 10 Jahren war F1 mal ganz spannend, aber im Grunde ist es nichts anderes als anderer Sport auch. Und wenn man liest, wie hier direkt Verschwörungen ins Spiel gebracht werden (Nur Probleme bei Schumi) so ist das der beste Beweis, dass F1 genauso Emotional ist, wie Fußball.

Mir ist Sport gucken komplett egal! Ich bin nur total gern mit meinen Freunden zusammen und unternehm was, und da ist der Anlass total schnuppe. Wenn halt EM ist, und einige gern gucken wollen: Perfekt, stellt man halt n Fernseher auf ;)
LG, Jens

Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
Diverse Schaumwaffeln und Multicopter
Jeti DS-16

Heli-Club Hamburg
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#22 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von T-Rex 550 »

Fußball ?? nööööööööööööööööööööööööööhhöööööööööööööööööööööööööööö danke , will nich rückwärts essen :mrgreen: :mrgreen:
hier haste mehr geböller ,als an Sylvester , wenn die Deutsche Mannschaft n Tor trifft und wennses nich tun , sondern eine reinkriegen (also ins Tor) dann isses hier im Eck recht angenehm und man hört kaum mal was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was F1 und Schumi betrifft , klar , war ne schöne Zeit , als er noch gewonnen hat , aber nach dem er ausgestiegen ist , seitdem läuft hier auch kein Formel 1 mehr :mrgreen:

Sport ist Mord und Turnen füllt Urnen und wer braucht sowas schon , ausser nem Leichenbestatter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
schnelly
Beiträge: 201
Registriert: 31.05.2012 04:47:58
Wohnort: Guangzhou
Kontaktdaten:

#23 Re: Wer schaut noch kein Fußball?

Beitrag von schnelly »

Spanien hat gewonnen. :lol:
Der Glaube kann Berge versetzen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“