CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Antworten
Rundflieger
Beiträge: 1503
Registriert: 24.11.2007 15:31:58

#76 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Rundflieger »

satsepp hat geschrieben:Nicht wählen bedeutet aber auch kein Recht zu haben ...
Dann würde wählen bedeuten, für die üblen Zustände im Lande mit verantwortlich zu sein.

Nichtwählen bedeutet aber auch, seine Stimme der Partei der Nichtwähler zu geben. Sollte es dann mal eine Gruppierung geben, die den Namen übernimmt, hätten die auf einen Schlag schon mal 40% der Stimmen. Eine sehr mächtige Partei ...

Da ist eine Partei in der Opposition und schimpft übelst, dass die Regierungspartei/Koalition so viele Schulden macht. Ist die Oppositionspartei dann an der Macht, macht selbige noch gewaltig mehr Schulden als die Vorige - und die andere schreit. So geht das im Wechsel seit Jahrzehnten. Bewundernswert, wer sich hier noch aufraffen kann, um durch seine Stimme diesen ganzen Irrsinn am Leben zu erhalten.

Achja, heute haben wir die Schuldenkrise - 100% hausgemacht ...

Gruss Gustav
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#77 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Groucho »

Keyshawn hat geschrieben:Bin noch zwei Antworten schuldig, dann halt ich mich raus :mrgreen:
tracer hat geschrieben:Ist sie Muslime?
Kann ich nicht genau sagen. Wenn Muslime, dann eine sehr offene, sie trug keine Kopftücher oder Schleier.
Entgegen der weit verbreiteten Meinung ist das, was man weithin als "Ehrenmorde" bezeichnet, kein muslimisches oder religiöses Phänomen, sondern ein kulturelles. Der Mord selbst ist dabei nur die letzte (und selten benutzte) Stufe des Versuchs der Durchsetzung eines archaischen Rollenbilds in einer patriarchaischen Gesellschaft mittels Gewalt und Unterdrückung. Sie ist in vielen Volksgruppen verbreitet. In der Türkei ebenso, wie in Israel, Asien, Südamerika, dem Balkan, Afrika und vielen anderen Ländern, vereinzelt auch in Deutschland und Resteuropa, auch in strengst evangelikanischen Sekten Nordamerikas.
Dieses Rollenbild und Verhalten ist weitaus älter, als die gerade aktuell praktizierte Religion. Religionen kommen und gehen, das Verhalten bleibt.
Fehler der Behörden gab es keine, denn sie hatten gar keine Möglichkeit (rechtliche Voraussetzungen) mehr zu tun. Ebenso kann man konkreten Hinweisen aufgrund des Datenschutzes nur indirekt nachgehen.
Die schweizer Behörden dürften sich ja z.B. nicht mal im Internet als "Kind" darstellen um Pädos zu überführen. Dies ist ja dem potenziellen Täter gegenüber nicht fair.
Dafür gint es Gründe - ein Grund dafür sind die anderen Kinder im Chat, die mit einer erwachsenen Person (dem Ermittler) konfrontiert werden, die sich als Kind ausgibt, aber nichts anderes macht, als derjenige, auf den sie es abgesehen haben. Der Konflikt, wenn ein Kind arglos Kontakt mit dem getarnten Beamten aufnimmt, ist enorm groß. Psychologisch als auch rechtlich. Man könnte die Kommunikation mit dem potentiellen Täter auch als Anstiftung zur Straftat auslegen, wenn Ermittler getarnt aktiv auf diesen zugehen.

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Rundflieger
Beiträge: 1503
Registriert: 24.11.2007 15:31:58

#78 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Rundflieger »

Nun wird schon im Zusammenhang von Sachbeschädigung/Vandalismus (Brandsätze bei Bahn - brennende Autos in Berlin) von Terrorismus gesprochen. Schon ergeben sich neue Rechtfertigungen und Einsatzgebiete für den Staatstrojaner ...

Gruss Gustav
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#79 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Jonas_Bln »

Rundflieger hat geschrieben:Nun wird schon im Zusammenhang von Sachbeschädigung/Vandalismus (Brandsätze bei Bahn - brennende Autos in Berlin) von Terrorismus gesprochen. Schon ergeben sich neue Rechtfertigungen und Einsatzgebiete für den Staatstrojaner ...

Gruss Gustav
Tja, wenn man einfach ohne zu hinterfragen und offen zu diskutieren warum was passiert es kriminalisieren kann, warum nicht ....
der Staat kanns, weil was der Staat sagt muss ja richtig sein! :roll:
Dann wird mit den großen Staatsmedien welche von allen ohne eigene Meinung gelesen werden (BZ, Bild, Morgenpost, ...) noch gehetzt und schon glauben alle was von "Oben" gesagt/gehetzt wird ....
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#80 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Also ich finde die Brandanschläge sind hochkriminell, auch wenn Die "Nur" Sachschäden anrichten wollen, wenn ein paar dabei drauf gehen, mei das ist dann Wohl Pech. oder wie seht Ihr das?
Das ist für mich eher ein Terror als harmloses "Spielen" oder Ausübung der Meinungsfreiheit.
Und ich würde es begrüßen wenn diese kriminellen Subjekte gefunden und "beseitigt" würden, selbst der Trojaner wäre mir als Mittel dazu Recht.
Die Verzögerungen welche Hunderte oder gar Tausende von Menschen ertragen musste ist ME Freiheitsberaubung.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#81 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Jonas_Bln »

satsepp hat geschrieben:Also ich finde die Brandanschläge sind hochkriminell, auch wenn Die "Nur" Sachschäden anrichten wollen, wenn ein paar dabei drauf gehen, mei das ist dann Wohl Pech. oder wie seht Ihr das?
Das ist für mich eher ein Terror als harmloses "Spielen" oder Ausübung der Meinungsfreiheit.
Und ich würde es begrüßen wenn diese kriminellen Subjekte gefunden und "beseitigt" würden, selbst der Trojaner wäre mir als Mittel dazu Recht.
Die Verzögerungen welche Hunderte oder gar Tausende von Menschen ertragen musste ist ME Freiheitsberaubung.

Sepp
Und was ist mit den Menschen im Irak, Afghanistan, Kosovo, .... welche getötet werden weil irgendwelche mit Geld meinen sie müssen ihnen "helfen" ....?
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#82 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Jonas das ist auch nicht in Ordnung, aber des Öls wegen werden noch viel mehr Menschen sterben müssen. Was meinst Du was los ist wenn Die Reserven dann mal zu Neige gehen und die Preise ins unermessliche Klettern, und jetzige Schwellenländer Industrienationen werden wollen und auf den "Saft" angewiesen sind.
Da Interessiert dann kein Nationalpark oder Menschenrechte, da wird gerodet und geraubt.

Das ist auch alles nicht in Ordnung, und ich finde es Löblich wie sich unsere Regierung im Irak Krieg verhalten hat. Nicht einfach nur Ja sagen, sondern auch dagegen sprechen und nicht mitmachen, mehr stand nicht in unserer Macht.

Gut dass wir hier in einem Super Toleranten Board sind, woanders würde wir für so viel Off-Topic verwarnt und Gekickt werden.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#83 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:Und was ist mit den Menschen im Irak, Afghanistan, Kosovo, .... welche getötet werden weil irgendwelche mit Geld meinen sie müssen ihnen "helfen" ....?
Ich verstehe nicht, was unsere Soldaten da machen. Sollen die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, wir haben genug eigene Probleme.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#84 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

satsepp hat geschrieben:Gut dass wir hier in einem Super Toleranten Board sind, woanders würde wir für so viel Off-Topic verwarnt und Gekickt werden.
OT im Klönschnack? Schwer möglich :)
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#85 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Groucho »

satsepp hat geschrieben: Und ich würde es begrüßen wenn diese kriminellen Subjekte gefunden und "beseitigt" würden, selbst der Trojaner wäre mir als Mittel dazu Recht.
Die Verzögerungen welche Hunderte oder gar Tausende von Menschen ertragen musste ist ME Freiheitsberaubung.
So ists recht, immer schön ein paar Idioten zu Terroristen hochstilisieren und ihnen das Bewusstsein geben, daß sie eine Bedeutung haben, die sie nicht verdienen 8)
Das ist übrigens nicht Freiheitsberaubung, sondern allenfalls Nötigung. Andernfalls müsste man die Bahn bei jeder Verspätung verklagen und die könnten ihren Laden dicht machen.
Kirchen lässt man besser im Dorf :bounce:

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#86 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tracer »

Groucho hat geschrieben:und ihnen das Bewusstsein geben, daß sie eine Bedeutung haben, die sie nicht verdienen
Gutes Argument.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#87 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von satsepp »

Wenn dann würde ich denen keien Bühne geben, und deren politischen "Willen" nicht in der presse nennen, denngenau das ist es was die wollen.
Aber ich bleibe dabei, das sind für mich terroristen und Verbrecher.
Ich denke dass Terror schon so Definiert ist.

Verspätung wegen technischen Defekten und Mutwillig verursachte sind schon 2 Paar Stiefeln, aber ich Gebe Dir Recht, Freiheitsberaubung ist es doch nicht aber höchst Ärgerlich für die Betroffenen.
Ebenso sind für mich Streiks teilweise schon sehr Hart an der Grenze, for allem wenn absolut Sinnbefreite Forderungen Erpresst werden sollen.

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#88 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Tja, wenn man einfach ohne zu hinterfragen und offen zu diskutieren warum was passiert es kriminalisieren kann, warum nicht ....
Da brauche ich das WARUM nicht zu hinterfragen.
Das was da geschieht ist kriminell!!! Und zwar höchstgradig.
Es gibt KEINE Rechtfertigung für sowas.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#89 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von Yaku79 »

mic1209 hat geschrieben:Da brauche ich das WARUM nicht zu hinterfragen.Das was da geschieht ist kriminell!!! Und zwar höchstgradig.Es gibt KEINE Rechtfertigung für sowas.
So sehe ich das auch
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#90 Re: CCC knackt deutschen Staatstrojaner

Beitrag von tom550 »

satsepp hat geschrieben:wenn diese kriminellen Subjekte gefunden und "beseitigt" würden
:bounce: :bounce: An die Wand stellen...an die Wand stellen... :bounce: :bounce: :drunken:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“