Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Antworten
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#1 Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von KoaxKalli »

Hallo Heligemeinde,
kennt von euch zufällig einen guten Upload Dienst der kostenlos ist und keine Zeitliche Beschränkung hat. Ich möchte damit Zip Dateien hochladen. Im I-Net habe ich jede Menge gefunden nur leider weiß ich nicht welcher der Beste ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#2 Re: Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von Tueftler »

KoaxKalli hat geschrieben:kostenlos
KoaxKalli hat geschrieben:der Beste
:clown:

Ich weiß nicht wofür du das brauchst, aber schau dir mal die "Dropbox" an. Das ist einfach genial weil's genial einfach ist.
Du hast nen Ordner auf deiner Festplatte in den du Files rein kopierst die du dann mit anderen Leuten teilen kannst.
Nein, ihr müsst dafür nicht zeitgleich online sein. Das Ganze wird über einen Server synchronisiert.
Außerdem kannst du da auch public-links erstellen um Leuten die Files zur Verfügung zu stellen, die keinen Dropbox-Account haben.
Kostenlos und einfach nur empfehlenswert.
Speicherlimit: 2GB (soweit ich weiß). Wer mehr will, muss dafür bezahlen.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
KoaxKalli
Beiträge: 1045
Registriert: 07.11.2009 19:02:29
Wohnort: Schwarzheide/Brandenburg

#3 Re: Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von KoaxKalli »

unter zeitliche beschränkung meine ich eigentlich das die Daten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
Werd mir das auf alle Fälle anschauen
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#4 Re: Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von ColaFreak »

Microsoft Skydrive gäbe es auch noch, da haste 25GB Platz zur freien Verfügung.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von tracer »

iCloud :drunken:

Ne, ich denke auch, dass Du mit Dropbox ganz gut fährst.
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#6 Re: Upload Dienst?? Welcher?? Erfahrungen

Beitrag von frankyfly »

jup, Dropbox ist echt nicht schlecht, vor allem hat man kein Problem wenn verschiedenen OS eingesetzt werden. bei mir z.B. Syncen 2x Linux, 1X Windows und 1X Android zusammen - alles ohne Probleme.
Antworten

Zurück zu „PC & Multimedia“