ich komm auf 465 und 435, was ist ein 480er?Pimperle hat geschrieben:dann ein 480er und ein 460er?!
(außer die seltsamen China Versionen eines leicht gestrechten 450ers)
ich komm auf 465 und 435, was ist ein 480er?Pimperle hat geschrieben:dann ein 480er und ein 460er?!
Frank (Schmoldowheli) hatte nen anderen Unterbau an seinem beim RHF 2011.trailblazer hat geschrieben:Update in Beziehung Akkuschacht
Ja der Acrobat ist so wie er ist einfach gut,aber ich denke eine etwas dickere Hauptrotorwelle,eine dickere Heckrotorwelle und ein etwas großzügiger Akkuschacht und der wäre der absolute Hammer.trailblazer hat geschrieben:Der Acrobat ist einfach gut, so wie er ist - keine Frage! Ich verstehe aber trotzdem nicht, wieso nach so langer Zeit nicht mal ein kleines Update in Beziehung Akkuschacht oder Heckwelle gemacht wird? Andi wird mir da recht geben, dass diese beide Dinge manchmal etwas zu "oldschool" sind.
Seit wann hat ein 450er denn 450mm lange Rotorblätter?ich komm auf 465 und 435, was ist ein 480er?
(außer die seltsamen China Versionen eines leicht gestrechten 450ers)
arrrrrgghhhhTheManFromMoon hat geschrieben:Seit wann hat ein 450er denn 450mm lange Rotorblätter?
Der Acrobat und der Protos zählen sich eher beide zur "500"er Klasse, was natürlich nicht auf die Rotorblattlänge bezogen ist. Beide sind knapp 1m im Rotordurchmesser, der Acrobat hat 465mm Blätter, der Protos 435mm normal, wobei es ja noch ein Strech Kit gibt...yogi149 hat geschrieben:Hi ChrisarrrrrgghhhhTheManFromMoon hat geschrieben:Seit wann hat ein 450er denn 450mm lange Rotorblätter?
Welche Größe ist denn der Acrobat SE?
ja, schrieb ich doch schon.yogi149 hat geschrieben:Ist er nicht. Ist ein 465er.
Aber die "500" T-rex und Protos sind ja nun mal keine richtigen 500er, die haben ja nur 435/425er Löffel.
Ist doch alles etwas historisch ...TheManFromMoon hat geschrieben:Acrobat SE = 1m Klasse
Yogi, Du hast vollkommen Recht!yogi149 hat geschrieben:Hinö.Thorsten_DUS hat geschrieben:Er ist ein purer 500er
Ist er nicht. Ist ein 465er.
Aber die "500" T-rex und Protos sind ja nun mal keine richtigen 500er, die haben ja nur 435/425er Löffel.
Auf die Gefahr hin Prügel zu bekommen vorab folgendes:*Andi* hat geschrieben:Ja der Acrobat ist so wie er ist einfach gut,aber ich denke eine etwas dickere Hauptrotorwelle,eine dickere Heckrotorwelle und ein etwas großzügiger Akkuschacht und der wäre der absolute Hammer.
ich flieg meinen mit a123 und die passen sehr gut da reinecho.zulu hat geschrieben:Das Konzept des Akkuhalters stammt nun einmal aus Zeiten wo man noch NC-Akkus im Heli gekocht hat.