Erfahrung mit FBL Blätter und Paddelkopf ?

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#31 Re: Erfahrung mit FBL Blätter und Paddelkopf ?

Beitrag von Raptor-Flyer »

Normalerweise ist die Qualität der E-Teile bei TT sehr gut. Kaufe aber in Hong Kong nachgemachte Wellen und Dämpfergummis usw. Zum Glück brauchte ich noch keine, alles noch orig, TT :mrgreen:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#32 Re: Erfahrung mit FBL Blätter und Paddelkopf ?

Beitrag von Crizz »

Was Wellen betrifft kommen mir nur noch Originale rein. Hatet da nur einmal eine, die krumm war - reklamiert ( per EMail ), am nächsten Tag war ein Doppelpack neue da - ohne Berechnung. Und da waren beide absolut sauber. Hatte vorher mal welche von Fastlad oder so ( weiß es nicht mehr genau, ist lange her ) und von nem Asiaten gehabt, hatten nur die Hälfte gekostet und kamen im 3er Pack, aber davon war keien einzige wirklich präzise. Die HRW eierten oder hatten Flugrost, die BLW waren alle mit Versatz gebohrt, so das Spurlauf ne Sache von Try & Error war.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
blaxkin
Beiträge: 116
Registriert: 01.04.2011 12:56:20
Wohnort: Wien

#33 Re: Erfahrung mit FBL Blätter und Paddelkopf ?

Beitrag von blaxkin »

So als abschließendes Fazit kann ich jetzt sagen das auch die Radix als FBL uneingeschränkt mit dem Paddelkopf funktionieren :mrgreen:
greetz Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mini Titan E325, Scorpion HK2-2221-8, 3xC1016, Microbeast und C0915, AR7000
Blade mCPX
Spektrum DX7
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“