Kontronik Jive 80 HV und Dr. Okon Pyro

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Carsten aus LA
Beiträge: 1310
Registriert: 09.03.2007 22:00:09
Wohnort: Langenargen(wild), Bregenz(MCB), Dornbin(Gast), Bermatingen(halbwild).
Kontaktdaten:

#1 Kontronik Jive 80 HV und Dr. Okon Pyro

Beitrag von Carsten aus LA »

Hallo zusammen,

nach dem ich mein Hobby vorerst aufgeben muss verkaufe ich nun mein komplettes Equipment. Alle Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig in ordentlichem Zustand. Alle Teile haben kein hartes 3D hinter sich, sondern Soft 3D und Kunstflug bei niedrigen Drehzahlen. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand per Post nach Eurer Wahl. Wenn ich irgendwo mit den Preisen daneben liege könnt Ihr mir das gerne sagen und ein vernünftiges Angebot machen. Wenn jemand das ganze Paket nimmt lässt sich auch über den Preis reden.

Hier geht es jetzt um die Antriebskomponenten:
Bild

Kontronik Jive 80HV+ mit beiden ProgCards
Der Jive wurde Mitte 2010 von Kontronik getauscht und hat die neueste Software (Mode 11 verfügbar). Er hat eine kleine Macke in der Gummierung und der Aufkleber ist abgegangen. Das tut der Funktion aber keinen Abbruch.
Mit dabei sind zwei Patchkabel mit Ferrit Ringen, sowie die ProgCard 1 und Progcard 2. Damit lassen sich die Regelung beeinflussen, Drehrichtung umkehren und die BEC Spannung variieren.
Preis: 250,- Euro
Bild
Bild
Bild

Kontronik / Dr. Okon Pyro
Das ist ein Motor, der speziell für mich gewickelt worden 6 + 6 X 1,12, was durch das sehr gute Statorpaket zu einer NS von 480 1/Min/Volt führt. Damit kann man ihn in einem 700er Rex bequem mit einem 14er oder 15er Ritzel fliegen und macht dadurch die Hauptzahnräder auch mit Modul 0,7 nicht kaputt.
Ziel des Motors, war eine Kühlungsoptimierte Wicklung, mit der man im Sommer in der Mittagspause drei Flüge am Stück machen kann.
Preis: 250,- Euro
Bild
LOWER!

C@rsten

Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“