Daniel Gonzalez hat geschrieben:wie ist der Rundlauf?
tja, ohne motor schlecht zu sagen
yogi149 hat geschrieben:P.S.: kürzen ist gut und die 8 Schrauben zwar fest, aber nicht zu fest anziehen. Damit kann man das Zahnrad auch krumm ziehen.
bin inzwischen zufrieden. ich hab mal die cfk-platten mit der mutter drin vermessen. die unterscheiden sich teilweise um 0,5mm in der dicke. hab jetzt alle auf 4,5mm gesamtdicke gefeilt (also an der mutter) die schrauben hab ich auf 11,5mm gekürzt. war ne sache von 20 minuten, also durchaus zumutbar.
ich hab jetzt knapp 2mm platz zwischen chassis und HZR, ich denk da wird nix mehr passieren.
nach dem fest schrauben des adapters am HZR hab ich gesehen, daß sich der adapter bei den schrauben schon teilweise nach unten gebogen hat.
die 3 schrauben hab ich dann wieder gelöst, bis der cfk-adapter wieder am HZR gefluchtet hat.
hab den schrauben noch n tröpfchen loctite spendiert, einfach nur zur sicherheit.
yogi149 hat geschrieben:Im CFK brauchst du eigentlich nicht sichern, Zur Sicherheit vielleicht einen Tropfen Sekundenkleber dran.
ma kuckn, hol ich vielleicht noch nach, obwohl die schrauben sich gefühlt doch fest genug anziehen lassen.
ich find das teil super, auch der geldbeutel freut sich über den preis, da man für grob 50€ den umbau
inkl. des sauteuren mikado-ritzels bekommt