Helinews Bots

Antworten
yogi149

#1 Helinews Bots

Beitrag von yogi149 »

Hi

irgendwie haben die News Bots aber zugenommen. :roll:
Inzwischen sind das mindestens 3 "Heli-news" von verschiedenen Anbietern.
Da kommen dann zu unterschiedlichen Zeiten die "gleichen" und meistens veralteten News.

Richtig kenntlich gemacht von wem die jetzt kommen wird auch nicht.
Die Aufmachung ist erstmal fast gleich und man muss sie aufmachen um zu sehen, das es die gleiche "Neuigkeit" über einen anderen Anbieter ist.

Und wenn ich das richtig sehe, war wahrscheinlich ein normaler Forenbeitrag schneller.

Macht das Ganze einen mir noch nicht erschlossenen Sinn? :?: :?: :?: :?: :?:

Und jetzt erzählt mir nicht, das man die ja wegschalten kann.
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#2 Re: Helinews Bots

Beitrag von asassin »

seh ich genauso.
Eine News-Seite würde (mir) reichen. (rcheli-news.de, aber ich bin da ein wenig voreingenommen)
Sicherlich sind die News nicht immer brandneu, dies liegt aber auch daran, dass hinter den Heli-News-Seiten auch nur Leute arbeiten, die sich die Infos einzeln zusammensuchen und der Öffentlichkeit gesammelt präsentieren.

btw: die kann man wegschalten
*ganzschnellweg* :mrgreen:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#3 Re: Helinews Bots

Beitrag von TREX65 »

yogi149 hat geschrieben:Und jetzt erzählt mir nicht, das man die ja wegschalten kann.
Du, die kann Man(n) wie Frau abschalten :drunken:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
yogi149

#4 Re: Helinews Bots

Beitrag von yogi149 »

Hi :)

9 Stunden Zeitdifferenz für 2 von 3en

wo bleibt der 3. :roll:

News sind ja ganz schön, aber das ist doch ein Scherz.

Also muss man diesen Unsinn wohl abschalten, aber wenn das alle machen, weil es einfach nur nervt, dann können sich die Vermittler der "News" diese Arbeit eindeutig sparen.
Und wie war das mit kostenpflichtigen Premium-News? Für "veraltete" Neuigkeiten?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5 Re: Helinews Bots

Beitrag von tracer »

yogi149 hat geschrieben: Also muss man diesen Unsinn wohl abschalten,
Eine Alternative wäre, wenn man einen der Newsanbieter favorisiert, die beiden anderen Foren permanent als gelesen zu markieren.
yogi149

#6 Re: Helinews Bots

Beitrag von yogi149 »

Moin Micha

da aber in den unterschiedlichen Threads dann dazu Antworten kommen, wird das trotzdem blöd.

Ist genauso, wenn man die Antworten auf ignorierte User liest, und um den Zusammenhang mit zu bekommen diese doch wieder liest. :roll:

Außerdem kommt dann bestimmt der nächste Newdienst.
Die Frage ist doch geht das jetzt so weiter? Und man wird gezwungen ein Forum nach dem anderen auf gelesen zu setzen, bloß weil es nur eine bestimmte Menge an News pro Tag gibt, aber diese zu den normalen Threads auch noch in den News Thread ausgebreitet werden.
Und den, wo die eventuell interessanten Sachen auftauchen, hat man dann gerade nicht im Fokus. :(
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#7 Re: Helinews Bots

Beitrag von tracer »

Ich überfliege die 1-2 mal am Tag, öffne das, was mich interessiert, in nem neuen Tab, und markiere den Rest als gelesen.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#8 Re: Helinews Bots

Beitrag von EOS 7 »

Da hift es nur, dieses ganze "NEWSGEDÖNS" abzuwählen. Entweder komplette Info oder gar keine, von sochen verkürzten News halte ich nichts. :drunken:

[x] Helinews_ausblenden
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“