TDR gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#271 Re: TDR gestohlen

Beitrag von ColaFreak »

Kann man leider nichts machen. Aber vielleicht spricht sich die Wahrheit trotzdem rum ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#272 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Crizz »

Das wird sie sicherlich. Und letztlich ist sowas die Quintessenz gutgemeinter Liberalität.
Zuletzt geändert von Crizz am 23.03.2011 22:36:40, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#273 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

Crizz hat geschrieben:ich glaub er meinte das rein rhetorisch
:)
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#274 Re: TDR gestohlen

Beitrag von FPK »

mic1209 hat geschrieben:Sich hier über eine Jacke so auszulassen
Ist doch schön, der Frauenanteil bei RHF scheint gestiegen zu sein :mrgreen: Edit: oder hatten wir bisher jemals eine Diskussion über Jacken :roll: ?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#275 Re: TDR gestohlen

Beitrag von TREX65 »

FPK hat geschrieben:Ist doch schön, der Frauenanteil bei RHF scheint gestiegen zu sein
Eben und die reden, reden ,reden,reden und kochen immer wieder die gleiche Suppe auf und können es einfach nicht auf sich beruhen lassen :roll: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
FPK
Beiträge: 4647
Registriert: 01.12.2005 17:21:35
Wohnort: Franken

#276 Re: TDR gestohlen

Beitrag von FPK »

TREX65 hat geschrieben:
FPK hat geschrieben:Ist doch schön, der Frauenanteil bei RHF scheint gestiegen zu sein
Eben und die reden, reden ,reden,reden und kochen immer wieder die gleiche Suppe auf und können es einfach nicht auf sich beruhen lassen :roll: :lol:
Jo, zuviel Elektro und zuwenig Nitro, das wirkt sich eben aus ;)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#277 Re: TDR gestohlen

Beitrag von asassin »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Das wird schon alles gewuerdigt werden, da macht Euch mal keine Sorgen
tracer hat geschrieben:Es ist genau passiert, was ich erwartet habe.
ich hab vorhin mit dem Chefredakteur von "Rotor" telefoniert.
Etwas genervt teilte er mir mit, dass schon mehrere E-Mails eingegangen sind, in denen darauf hingewiesen wird, dass bei rc-heli.de der Thread dicht gemacht und bei RHF weiter diskutiert wurde.
Laut Herrn Fiehn kommen die Infos direkt von Markus Pillmann, anscheinend wurde der Text ungeprüft übernommen.
In der Druckausgabe wird der Originale Text abgedruckt, aber Online hat sich etwas geändert:
http://www.rotor-magazin.com/2011/03/ne ... live-2011/
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#278 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sundog »

asassin hat geschrieben:In der Druckausgabe wird der Originale Text abgedruckt, aber Online hat sich etwas geändert:
http://www.rotor-magazin.com/2011/03/ne ... live-2011/

finde ich klasse, das es zumindestes online richtig gestellt wurde ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sven68
Beiträge: 12
Registriert: 12.11.2010 01:05:58

#279 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sven68 »

asassin hat geschrieben:
Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:Das wird schon alles gewuerdigt werden, da macht Euch mal keine Sorgen
tracer hat geschrieben:Es ist genau passiert, was ich erwartet habe.
ich hab vorhin mit dem Chefredakteur von "Rotor" telefoniert.
Etwas genervt teilte er mir mit, dass schon mehrere E-Mails eingegangen sind, in denen darauf hingewiesen wird, dass bei rc-heli.de der Thread dicht gemacht und bei RHF weiter diskutiert wurde.
Laut Herrn Fiehn kommen die Infos direkt von Markus Pillmann, anscheinend wurde der Text ungeprüft übernommen.
In der Druckausgabe wird der Originale Text abgedruckt, aber Online hat sich etwas geändert:
http://www.rotor-magazin.com/2011/03/ne ... live-2011/

Habe irgend wie den Eindruck das sich Herr Markus Pillmann im RC-Heli ganz stark um einen Posten als MOD bewerben will. Ich habe diese Sache hier und im RC-Heli von Anfang an verfolgt
und auch einige anderen Beiträge von ihm. Diese Sache beobachte ich schon ein par Tage und wenn der Text in der Rotor von ihm kommt bestätigt mich das nur. Warum RC-Heli-Fan erwähnen?
Auch ich vermisse ein Danke des Wieder-Besitzers!

http://www.rc-heli.de/board/showpost.ph ... tcount=246

http://www.rc-heli.de/board/showpost.ph ... stcount=31

http://www.rc-heli.de/board/showpost.ph ... stcount=34
arnie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2011 10:14:16

#280 Re: TDR gestohlen

Beitrag von arnie »

Mann Leute, nun macht Euch doch nicht lächerlich !

Markus ein Kalkül zu unterstellen, sich mit seinem Aktionismus in dieser Sache persönliche Vorteile jedweder Art zu verschaffen, ist nun wirklich mehr als behämmert. Was ist so geil an einem Job als RCH - MOD ?

Ist es eigentlich nicht im Bereich des Möglichen, dass man sich für eine Sache einsetzt, ohne etwas dafür haben zu wollen ?

Dieses ganze leidige Thema hat mittlerweile so viele (für mich) absolut unglaubliche Begebenheiten und völlig kranke Ansichten ans Tageslicht gebracht, dass ich wirklich nicht in der Lage bin, so viel in meinen Magen zu befördern, wie ich geneigt bin wieder auszukotzen.

Es ist es mit Sicherheit auch Wert, dass diese Plattform hier in dem unsäglichen Rotorartikel Erwähnung findet, nur letztlich kann man es nicht erwarten, weil dieses komerziell geprägte Forum nunmal nicht offiziell als Sponsor in Erscheinung getreten ist (oder habe ich das irgendwo überlesen, dann korrigiert mich doch bitte).
Auch ich vermisse ein Danke des Wieder-Besitzers!
Wo bitte hättest Du es denn gern ? Hier ist er nicht angemeldet und in RCH wird er doch garantiert selbst für ein offizielles "Danke" von den üblichen Verdächtigen blöd angemacht .....


vG

Ingo
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#281 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

arnie hat geschrieben:weil dieses komerziell geprägte Forum nunmal nicht offiziell als Sponsor in Erscheinung getreten ist (oder habe ich das irgendwo überlesen, dann korrigiert mich doch bitte).
Ich habe es in dem Thread bei RCH und auch hier mehrfach angeboten.
arnie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2011 10:14:16

#282 Re: TDR gestohlen

Beitrag von arnie »

Ich habe es in dem Thread bei RCH und auch hier mehrfach angeboten.
hatte ich auch so registriert und Deine Hilfsbereitschaft ist doch völlig unbestritten.

Dann hat man das Angebot aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund eben nicht angenommen (annehmen wollen - k.A.). Aber nichts anderes habe ich doch damit gesagt. War nicht abwertend gemeint.

vG

Ingo
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#283 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

arnie hat geschrieben:hatte ich auch so registriert und Deine Hilfsbereitschaft ist doch völlig unbestritten.
OK, dann hatte ich es falsch verstanden, sorry.
Benutzeravatar
Mike65
Beiträge: 273
Registriert: 25.06.2008 09:13:39
Wohnort: bei Bad Kreuznach

#284 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Mike65 »

arnie hat geschrieben:Mann Leute, nun macht Euch doch nicht lächerlich !

Markus ein Kalkül zu unterstellen, sich mit seinem Aktionismus in dieser Sache persönliche Vorteile jedweder Art zu verschaffen, ist nun wirklich mehr als behämmert. Was ist so geil an einem Job als RCH - MOD ?
Ich halte das auch für ziemlich weit hergeholt. Die Links geben mir keinen Anlass ihm das zu unterstellen.
Und so wie ich den Typ M. Pillmann einschätze auch nicht.

Ich würde sagen bevor hier richtig angefangen wird unter die Gürtellinie zu hauen, schweigen ist Gold.

LG Mike
Logo 600 3D, TDR, V-Stabi

Youtube Channel Modellflugvideos http://www.youtube.com/user/rallyman55
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#285 Re: TDR gestohlen

Beitrag von mic1209 »

Mike65 hat geschrieben:Ich würde sagen bevor hier richtig angefangen wird unter die Gürtellinie zu hauen, schweigen ist Gold.

Schönes Schlußwort, ich hoffe, dass auch jeder es als solches erkennt.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“