TDR gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#256 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Mataschke »

tracer hat geschrieben:Es ist genau passiert, was ich erwartet habe.
:(
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#257 Re: TDR gestohlen

Beitrag von ChainMan »

Ich persönlich finde das aber gut das, das Forum hier nicht erwähnt wird - so bleiben die Idioten fern und gehen ins andere Forum :mrgreen: :mrgreen:
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#258 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sundog »

ChainMan hat geschrieben:- so bleiben die Idioten fern und gehen ins andere Forum :mrgreen: :mrgreen:

finde ich nicht so toll andere die man nicht kennt als idioten zu bezeichnen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

auch wenn es nicht nett ist wie berichtet wurde, bitte nicht mit bashing anfangen ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
arnie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2011 10:14:16

#259 Re: TDR gestohlen

Beitrag von arnie »

hmm,

ist wirklich bezeichnend, dass dort RCH erwähnt wird. Steht aber doch noch nicht einmal was Falsches in dem ROTOR - Artikel. Eben, dass es dort diskutiert wurde. Man hat eben nur weggelassen, dass die Aktion dort (wie übrigens auch teilweise hier) sehr unterschiedlich aufgefasst wurde und eben ausschließlich dort im Schließen des Beitrages führte.

Man hätte aus meiner Sicht gar kein Forum explizit nennen müssen / sollen und es stattdessen einfach als Solidarität unter Modellfliegern beschreiben können.

Aber ich glaube der Nurmalso - Markus mit dem "krassen" Modegeschmack (die Jacke glänzt übrigens wirklich so diskomäßig - (aber über Geschmack sollte man nunmal nicht streiten)) ist trotz aller Anfeindungen immer noch ein linientreuer RCH - Anhänger, weshalb ich vermute, dass deswegen unterschwellig die Initierung und der Erfolg dieser Aktion RCH zugeschrieben wird.

Ich war am Übergabetag auch vor Ort und hätte mir die Übergabe gern angesehen, nur hat man den mir genannten Termin kurzerhand vorverlegt und mir das nicht mitgeteilt.
Was ich davon halte, nachdem ich an der Aktion auch einen gewissen Anteil hatte, behalte ich lieber für mich ....
War nüchtern betrachtet aber auch OK so. Vor der Teilnahme am Gruppenfoto hätte ich mich eh drücken wollen. Am Ende hätte sich irgendjemand über meinem Modegeschmack gewundert. :lol:

vG
Ingo
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#260 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

arnie hat geschrieben:Was ich davon halte, nachdem ich an der Aktion auch einen gewissen Anteil hatte, behalte ich lieber für mich ....
Da ich nicht dabei war, würde es mich schon interessieren.
Benutzeravatar
ChainMan
Beiträge: 790
Registriert: 15.11.2009 14:52:19
Wohnort: bei Augsburg

#261 Re: TDR gestohlen

Beitrag von ChainMan »

finde ich nicht so toll andere die man nicht kennt als idioten zu bezeichnen
War eher auf andere Personen bezogen bzw wie es da so manchmal in den Beitrag abgeht sagt ja schon alles aus. Hier is eben im Vergleich schön ruhig 8)
Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.

Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10

Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#262 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sundog »

ChainMan hat geschrieben:War eher auf andere Personen bezogen bzw wie es da so manchmal in den Beitrag abgeht sagt ja schon alles aus. Hier is eben im Vergleich schön ruhig 8)

dann kann man das auch so sagen und nicht eine pauschale aussage treffen, die von anderen anders verstanden werden kann ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#263 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sky_ »

@ChainMain

Dito
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#264 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

:roll:
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#265 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Kalle75 »

1dfh hat geschrieben:Nun in 10 Sätzen kann man sicheer nicht 17 Seiten reinpacken...; fressen tun Tiere... :drunken:
Das stimmt. :D
Und wie eine von mir sehr geschätzte Grundschullehrerin zu sagen pflegte :"Tuten tut der Zug" :D :D
ich muß da einfach immer dran denken, wenn ich das lese :) :wink:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#266 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Crizz »

Es ist schade, das man es nicht für wichtig nimmt, die Hilfe, die u.a. aus einem Forum stammt, wo der Geschädigte anscheinend kein Mitglied ist, zu erwähnen. Anscheinend ist es selbstverständlich, das in solchen Fällen Hilfe "vom Himmel fällt". Da muß man sich nicht wundern, wenn die Hilfsbereitschaft rückläufig ist und sich immer mehr nur noch um eigene Belange kümmern und solche Aktionen mit entsprechend negativen Kommentaren versehen.

Ich als Autor würde die Tätigkeit an den Nagel hängen, wenn ch solche Dinge nicht sauber recherchiere und auf entsprechende Punkte hinweise. Solche Hinweise unter den Tisch zu kehren zeugt von schlechtem Journalismus. Sorry, aber das verhalten solcher "Kollegen" ist für unsereins wirklich beschämend, anders kann ich es nicht ausdrücken :(
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#267 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Ich werde mich (als Cheffe RHF) sicher nicht noch mal an so einer Aktion beteiligen.
Als User im RCH sicher wieder, wenn es passt.

Aber ich sehe nicht ein, dass RCH Werbung bekommt, und wir nicht erwähnt werden, wie ja auch erwartet, aber man glaubt ja immer an das Gute.
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#268 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

Ich fände es angebracht wenn das Magazin eine Richtigstellung bringt, nachdem die ja offensichtlich in Foren aktiv sind.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#269 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ich fände es angebracht wenn das Magazin eine Richtigstellung bring
*lol*

Das erwartest Du nicht wirklich, oder?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#270 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Crizz »

ich glaub er meinte das rein rhetorisch
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“