TDR gestohlen

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#181 Re: TDR gestohlen

Beitrag von tracer »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben:@All: http://www.kontronik.com/ beteiligt sich mit einem JIVE 80 HV - Dank dafuer!
:thumbright:
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#182 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

Wahnsinn, ich hab um ganz ehrlich zu sein als ich das erste Mal davon gehört habe nicht geglaubt dass das funktioniert. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe er findet Freude dran (und wehe er crasht!^^).
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
oxylos
Beiträge: 326
Registriert: 05.02.2009 18:18:43
Wohnort: Bremen

#183 Re: TDR gestohlen

Beitrag von oxylos »

Markus 'nurmalso' P. hat geschrieben: @All: http://www.kontronik.com/ beteiligt sich mit einem JIVE 80 HV - Dank dafuer!

Gruesse

Markus
Jetzt ist auch klar wodurch die neue Preiserhöhung der Kontronik-Produkte zustande gekommen ist... :P
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#184 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Ich habe nie an einem Erfolg gezweifelt.

:)
Gruesse

Markus
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#185 Re: TDR gestohlen

Beitrag von face »

Das ist auch die richtige Einstellung :)
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#186 Re: TDR gestohlen

Beitrag von -Didi- »

Klasse Sache Markus!! *respekt*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#187 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Hike-O »

oxylos hat geschrieben:Jetzt ist auch klar wodurch die neue Preiserhöhung der Kontronik-Produkte zustande gekommen ist...
Bzw. warum die Teile noch nie günstig waren! :P
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#188 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

Hike-O hat geschrieben:
oxylos hat geschrieben:Jetzt ist auch klar wodurch die neue Preiserhöhung der Kontronik-Produkte zustande gekommen ist...
Bzw. warum die Teile noch nie günstig waren! :P
Sie funktionieren. Was man von bestimmten Bausatzbeilagen nicht unbedingt behaupten kann. Das Zeug ist den Preis wert. Waere das nicht so, waeren viele Hersteller von Wertarbeit laengst geschichte. Nicht?
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#189 Re: TDR gestohlen

Beitrag von husky001 »

Ich kann mich nur anschließen, gute Idee, konsequent umgesetzt mit tollem Ergebnis... Klasse. Ich hoffe wir, die wir nicht zu Flugtagen und Messen fahren (können) bekommen den Heli dann auch mal zu sehen

RESPEKT
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#190 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

husky001 hat geschrieben:[...] Ich hoffe wir, die wir nicht zu Flugtagen und Messen fahren (können) bekommen den Heli dann auch mal zu sehen
Aber sicher doch, ich werd nach Dietzenbach sicher ne Kamera und nur vielleicht n eigenen Heli mitnehmen. :) Viele andere werden das sicher ebenfalls festhalten und ich hoffe, das Jan sich dann auch zum Erstflug traut :)

Gruesse

Markus
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#191 Re: TDR gestohlen

Beitrag von satsepp »

Eine kleine Frage habe ich noch, es hieß der Heli sollte Flugfertig übergeben werden. Denkst Du nicht dass Jan den lieber selber zusammenbauen möchte?
Oder baut den jemand vom TDR-Team auf?

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
arnie
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.2011 10:14:16

#192 Re: TDR gestohlen

Beitrag von arnie »

@Arnie, ich stehe zur Zeit, nach aktuellem Stand, mit rund 50 Euro im Minus, wenn ich fuer die fehlenden Teile gerade stehe. Das ist keine Welt, macht mich nicht arm und ich konnte einen Strich drunter machen und alles in die Wege leiten
Ah, OK, ich war zwischenzeitlich davon ausgegangen, dass noch ca. ein halbes Kilo € fehlen. Und da fand ich Dein "Pfand" schon nicht unerheblich. :o

Klasse, dass Kontronik auch supported :D

Eventuell sehen wir uns ja in Iffezheim.

Bis denne

Ingo
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#193 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Sky_ »

Servus Sepp,

das wäre die Krönung!
Ich glaube dass der Markus dieses "Problem" auch noch lösen wird.
Drücke auf jedenfall die Daumen, dass er es schaft.

LG,
Gottfried
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#194 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

@Sepp, grundsaetzlich hast Du recht, jeder sollte seinen Heli selbst bauen, damit er Fehler fuer sich ausschliessen kann. Ich denke aber, dieser Fall rechtfertigt eine Ausnahme.

Ich werde schon dafuer sorgen, dass der Heli von jemandem gebaut wird, der weiss, was er da tut. Sicherlich waere jemand vom TDR Team ideal aber da moecht ich nicht vorgreifen. Ein Angebot in der Sache hab ich schon aber ich kenne den User nicht, habe nichts gesehen, womit er fliegt und wie es gebaut ist, insofern halt ich das auch erstmal nur im Hinterkopf fest.

Ich hab da n paar Favoriten aber ich muss das erst in Iffezheim klaeren. :) Sicherlich wuerde jeder von Euch aehnlich handeln... in meiner Lage.

@Gottfried, grundsaetzlich koennt ich das tun. Ich hab aber in diese Aktion mittlerweile mehr Zeit gesteckt, als man fuer den Bau von 3 TDRs braucht, insofern halt ich mich da gepflegt zurueck und uebergeb das an jemand anderen.

Ist ja noch Zeit, bis DB, nichts ueberstuerzen.

Markus
Markus 'nurmalso' P.
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.2011 18:46:01
Wohnort: Rotenburg/Wuemme
Kontaktdaten:

#195 Re: TDR gestohlen

Beitrag von Markus 'nurmalso' P. »

arnie hat geschrieben: Ah, OK, ich war zwischenzeitlich davon ausgegangen, dass noch ca. ein halbes Kilo € fehlen. Und da fand ich Dein "Pfand" schon nicht unerheblich. :o
*hust* wenn alle Rotor Abonennten abspringen, isses deutlich mehr als n halbes kilo :shock: Aber ich geh ja mal von ausschliesslich worthaltenden Leuten aus. :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“