Achtung! Auch wenn die nachfolgenden Bilder den meisten Helipiloten gefallen werden, können diese bei Frauen mit Heliallergie schwere Schockzustände hervorrufen

.
Da hast Du wohl recht was uns Piloten betrifftKupfer hat geschrieben:Achtung! Auch wenn die nachfolgenden Bilder den meisten Helipiloten gefallen werden, können diese bei Frauen mit Heliallergie schwere Schockzustände hervorrufen![]()
Die passenden Helis dazu!Kupfer hat geschrieben:Sooo viele Latten.... was gibt es schöneres?
An sowas habe ich wirklich nicht gedachtFabi-1980 hat geschrieben: "aber" wenn eine Frau deine Überschrift liest wird sie wohl auch an das ein oder andere Denken was nichts mit Rotorblättern zu tun hat![]()
![]()
![]()
ich auchKupfer hat geschrieben:ich bin entsetzt
Fabi-1980 hat geschrieben:Da hast Du wohl recht was uns Piloten betrifftKupfer hat geschrieben:Achtung! Auch wenn die nachfolgenden Bilder den meisten Helipiloten gefallen werden, können diese bei Frauen mit Heliallergie schwere Schockzustände hervorrufen![]()
"aber" wenn eine Frau deine Überschrift liest wird sie wohl auch an das ein oder andere Denken was nichts mit Rotorblättern zu tun hat![]()
![]()
![]()
Armadillo hat geschrieben:Also meine Freundin würde die 435er RJX sofort nehmen für ihren Protos.
Wie sagt Niki Lauda noch?Sky_ hat geschrieben: Mach jemandem eine Freude und verschenke die Blätter an Anfängern.
Hast du sie eh aufgeklärt, um welche Art von Latten es sich handelt? SCNRArmadillo hat geschrieben:Also meine Freundin würde die 435er RJX sofort nehmen für ihren Protos.