Serienbildfunktion FlyCamOne V2

Antworten
Benutzeravatar
wiggal
Beiträge: 744
Registriert: 14.02.2005 16:31:06
Wohnort: Landshut - Bayern

#1 Serienbildfunktion FlyCamOne V2

Beitrag von wiggal »

Hallo Zusammen,

bin lange nicht mehr hier gewesen, habe da aber mal eine Frage die ich hier bestimmt gelöst bekomme :-)

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera die ich, an der Wand befestigt, dazu benutzen kann um den Baufortschritt bei einem Ausbauprojekt zu dokumentieren.
Habe nun gesehen, dass es die FLyCamOne V2 ab 44.- EUR bei Amazon gibt und diese eine Serienbildfunktion hat.
Leider ist nicht beschrieben, in welchen Abständen die Serienbilder eingestellt werden können.
Mir würden so 6 bis 10 Bilder pro Stunde ausreichen. Hat zufällig jemand diese Kamera und kann mir sagen, wie man diese Funktion konfigurieren kann?

Doppelter Nutzen: Nach dem EInsatz auf der Baustelle kann die Kam dann am Heli befestigt ihre Runden drehen :-)

Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Wiggal

Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Serienbildfunktion FlyCamOne V2

Beitrag von Crizz »

Nimm die größte Speicherkarte, die sie verwenden kann, und sortiere danach einfach aus. Ist einfacher, als sich auf 6 - 10 Bilder / Stunde festzulegen : wenn in dem Auslösemoment grad die eigenen Pranken das meiste vom Projekt verdecken haste Lücken. Macht zwar vielleicht bisl mehr Arbeit, das später zu sortieren, aber die Anzahl verwendbarer Bilder wird sicher besser sein ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“