Der Neue Mini Titan V²

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#46 Re: Der Neue Mini Titan V²

Beitrag von Crizz »

Ich muß sagen, ich lasse mich ja auch von der Optik gerne faszinieren. Mir hat auch der SJM325 / 400 mit der kantigen Haube extrem gut gefallen, auch wenn er wohl vom fliegen her nicht so der Über-Bringer sein soll oder zumidnest gewöhnunsgbedürftig sein soll, aufgrund der eigenwilligen Kopf-Konstruktion. Aber gerade so etwas außergewöhnliches braucht man, auch im Sektor der 325er Helis, sonst geht alles im Allerweltsbrei unter. Oder warum kaufen die Leute TDR, Shark und Co. ? Eben, weil ein 700er oder Raptor an jeder Ecke zu sehen ist ;)

Wär ich im Arbeiten mit GFK / CFK fit, ich würde für die gängigen Klein-Helis mal neue Hauben bauen - Designmöglichkeiten gibt´s genug, andere haben schon einiges vorgemacht, das wäre ausbaufähig. Dann müssten wir unseren Netzhäuten nicht solche Fehlgriffe antun, wenn wir wüßten, was wir an Stelle der mitgelieferten "Ready-to-fly-into-the-yellowsack-Haube" draufmachen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Corny
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2009 19:38:42
Wohnort: Lotte

#47 Re: Der Neue Mini Titan V²

Beitrag von Corny »

Hallo Jung´s...

Also die Leute haben mir auf der messe gesagt das sie die haube verändert haben weil es aerody. besser zum Heli passt und ich muss eingestehen das sah nocht schlecht aus...
So ein wenig wie ein CY rave450 ....

Der Riemen soll nun noch länger halten als das Original so wie wir es halt kennen..
Ausserdem Wurden auch noch andere teile bearbeitet....

Bestätig hat es mir der Typ nicht auf der messe... aber es sah so aus als wären die kugek. und pfannen größer..also so wie beim rex....sonst nicht viel gesehen nur carbon alu grüne paddel... :drunken: :drunken:

Hab auch noch viele andere sachen gesehen ( Vorallem die mädels huihuihui) :albino: :albino: aber das würde hier nicht so gut reinpassen ;);) Gruß ...

PS: nahaufnahmen durfte ich nicht machen...war ja klar.... :twisted: :twisted:

T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se


Mein Heli ist wie meine Waschmaschiene...Beide ziehen ohne ende Ströme sind Laut und Fliegen nur wenn man sie aus dem Fenster Wirft!!! ;)

Wenn nix mehr geht hilft AIRBRUSH
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#48 Re: Der Neue Mini Titan V²

Beitrag von ER Corvulus »

Corny hat geschrieben:PS: nahaufnahmen durfte ich nicht machen...war ja klar.... :twisted: :twisted:
Warum - hatten da die Mädels was dagegen?

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63783
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#49 Re: Der Neue Mini Titan V²

Beitrag von tracer »

Ich verstehe das Gemecker gar nicht.
Endlich nen richtiges Chassis, und ne Haube, die auch von der Größe zum Heli passt, und nicht nur die Nase bedeckt.

Und, ihr TT-Fans habt Align eins voraus:
Ihr könnte wählen, ob mit oder ohne Elektronik. Das ist doch viel wert.
Benutzeravatar
Corny
Beiträge: 154
Registriert: 02.10.2009 19:38:42
Wohnort: Lotte

#50 Re: Der Neue Mini Titan V²

Beitrag von Corny »

Die Mädels hatte da nix gegen wolfgang...
nur die jungs die die HEli´s bauen... wobei die mädels aufm sundertiger stand nicht gerade die leckersten waren ... :albino: :albino: :albino:

T-Rex 700E
Logo 600
Logo 500se
Logo 400se


Mein Heli ist wie meine Waschmaschiene...Beide ziehen ohne ende Ströme sind Laut und Fliegen nur wenn man sie aus dem Fenster Wirft!!! ;)

Wenn nix mehr geht hilft AIRBRUSH
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“