Scorpion 2221-8 passt DOCH auf Mini Titan !

Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#31 Re: Scorpion 2221-8 passt DOCH auf Mini Titan !

Beitrag von Evo2racer »

Hi Schöli. Die TS MItnehmerstangen waren anfangs richtig lang.....habe sie "reduced to the max".....ist ja ein Copter X Kopp....da waren diese riesigen Kugelpfannen drauf.
Spiel hatten die auch. Wegen der TS musste ich sowieso die TT-Pfannen nehmen- Die sitzen top!


Oh sehe grad du hast ja die Arme gemeint..An denen kann man nix machen. Sind halt drehbar und haben nur eine Befestigungvariation.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#32 Re: Scorpion 2221-8 passt DOCH auf Mini Titan !

Beitrag von schöli »

Das ist schade, ansonsten sieht der Kopf nämlich gar nicht so schlecht aus.
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#33 Re: Scorpion 2221-8 passt DOCH auf Mini Titan !

Beitrag von Evo2racer »

jo de hat jetzt schon locker 30 Flüge runter....Wollt halt mal was anderes als nen RJX oder Outrage probieren...Der Händler ist bei mir um die Ecke...deswegen hab ich ihn mal ausprobiert mit Geldzurückgarantie...die ich aber nicht nutze... :lol:

Als nächstes werd ich mal andere Blätter versuchen....die Carbonblätter sind ganzschön schwer.....aber sie halten schon sehr lange! :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#34 Re: Scorpion 2221-8 passt DOCH auf Mini Titan !

Beitrag von Crizz »

CFK-Blades sind besser für das AuRo-Training - besonders bei den kleinen Helis merkste das gewaltig. Mach da mal die leichten Align drauf - so schnell bist du noch nie gelandet, nur Bladestopp geht schneller :lol:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“