Videothek

Antworten
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#1 Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Hallo,
ich suche die Funktion Video löschen, kann mir da mal jemand helfen: habe sie nicht gefunden. :?:
Zuletzt geändert von EOS 7 am 06.10.2010 09:35:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#2 Re: Videothek

Beitrag von Basti 205 »

Es gibt keine Löschfunktion, wenn du ein Video löschen willst musst du dich ans Team wenden, die machen das für dich.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Danke für die Info.

Dann braucht man sich nicht wundern, dass man nun schon nen neuen Server braucht....
-> Das wär mal eine sinnvolle Funktion m.M.!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
ChristianFrankreich

#4 Re: Videothek

Beitrag von ChristianFrankreich »

Warum? Es ist doch manchmal auch schön alte Videos anzugucken und für Neuzugänge sind die doch hochaktuell :) Und ein Video heute vom Heli XYZ interessiert mich nicht aber vielleicht in zwei Jahren wenn ich einen kaufe.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#5 Re: Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Irgenwelche Testvideos von minimalistischer Qualität sollten doch (wie übrigens bei jeder mir bekannten Video-tube) vom Ersteller selbst gelöscht werden können.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
ChristianFrankreich

#6 Re: Videothek

Beitrag von ChristianFrankreich »

Sicher sollte man löschen können. Wenn es aber aus Ärger über die Platform geschieht geht der Frust an die falsche Adresse. Ich habe Deine Videos nicht geguckt (habe bisher insgesamt glaube ich nur 3 oder 4 Videos geguckt) aber dass das minimalistische Testvideos sind kann ich mir nun gar nicht vorstellen :?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63787
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#7 Re: Videothek

Beitrag von tracer »

1dfh hat geschrieben:vom Ersteller selbst gelöscht werden können.
Klares NEIN.
Wir haben schon genug verstümmelte Threads, weil Benutzer alles schmollend gelöscht haben.

PN ans Team, mit Begründung, und dann überlegen wir, ob wir löschen, oder nicht.

1dfh hat geschrieben:dass man nun schon nen neuen Server braucht....
Es ging um den Backup-Server.
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#8 Re: Videothek

Beitrag von Tueftler »

Ganz einfache Sache...
unterschrieben ist unterschrieben.
DU hast dich vorher nicht informiert ob ein Video gelöscht werden kann und hast es dennoch hochgeladen.
Das bei RHF nichts gelöscht wird ist dir seit deiner ersten Stunde hier klar! "Zurückziehen des Vervielfältigungsrechtes"... ist klar... DU bist der jenige, der die Vervielfältigung vorgenommen hat! RHF ist nur eine dir für diesen Zweck zur Verfügung gestellte Plattform!

Und nochwas... deine Signatur...
Die Signaturen sollen dem User die Möglichkeit geben, seine "Persönlichkeit" ergänzend darzustellen. Dies kann Modelle oder sonstige Inhalte darstellen. Wir bitten im Sinne der Übersichtlichkeit, daraus keinen 20-Zeiler zu machen, denn die mögliche Option "Signaturen ausblenden" widerspricht dem Sinn dieser.
http://www.rchelifan.org/rules.php#signaturen
KLEIN und ÜBERSICHTLICH.... was soll das?
Wir beide hatten eigentlich persönlich keine Probleme miteinander, aber das du das Team jetzt so provozierst ist untragbar!
Ich biete dir an das Video zu löschen... INKLUSIVE DEINEM ACCOUNT!!!!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#9 Re: Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Keine Diskussionen hier.
Lesen würde helfen!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#10 Re: Videothek

Beitrag von Tueftler »

1dfh hat geschrieben:Keine Diskussionen hier.
DAS lasse ich mir sicher nicht vorschreiben!
Bild <- du hättest das gleich sagen müssen!
1dfh hat geschrieben:Lesen würde helfen!
Das habe ich getan. Und wenn ich zwischen den zeilen lese, magst du gelöscht werden!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#11 Re: Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Ich stehe mit dem obersten in dieser Liste in Kontakt:
http://www.rchelifan.org/team.php
Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#12 Re: Videothek

Beitrag von Mataschke »

1dfh hat geschrieben:Ich stehe mit dem obersten in dieser Liste in Kontakt:
team.php
Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
Sagmal Dieter , gehts noch . Wieso versuchst du seit Monaten das Forum zu zerpflücken???
Siehst doch dass es wenig bis gar keine Resonanz darauf kommt?
geh doch bitte woanders spielen

Das ist doch kindisch und bringt weder dir noch uns was ausser Arbeit und Unmut :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#13 Re: Videothek

Beitrag von Tueftler »

1dfh hat geschrieben:Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
DANN BENIMM DICH ENDLICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer nur gegen alles, provozieren (Beispiel? Zu große Signatur, entgegen den Regeln, Fordern von Handlungen, entgegen den Regeln,...).
1dfh hat geschrieben:Ich stehe mit dem obersten in dieser Liste in Kontakt:
Wenn du weiterhin provozierst, sind zwischen dem Obersten und mir ca. 700km Entfernung. Zwischen meiner aktuellen Mauszeigerposition und dem "löschen"-Button in deinem Profil nur eine Bildschirmbreite! Dann denk mal scharf drüber nach ob die Entfernung nicht etwas groß sein könnte um mich zurückzuhalten!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#14 Re: Videothek

Beitrag von frankyfly »

1dfh hat geschrieben:Wenn ich eine Löschung meines Acounts wollte, würde ich es ebenso dort melden.
Bist du sicher? So wie ich deine Nörgelposts die du in letzter zeit so absetzt einschätze gäbe es wohl eher eine Thread mit dem Titel "kann mich bei RHF nicht selber rauswerfen" oder so ähnlich, Du bist ja nicht mal in der Lage oder willens diesen Kontakt zu nutzen um ein Video löschen zu lassen, des weiteren würde es mich nicht wundern wenn sich dieser Kontakt auch außerhalb der Öffendlichkeit größtenteils auf permanente teils subtile aber immer unkonstruktive Kritik beschränken würde.

Ich habe jedenfalls genug davon, und ziehe meine Schlüsse in dem ich meiner bisher wirklich sehr spärlich gefüllten Ignoreliste einen Eintrag hinzufüge.
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#15 Re: Videothek

Beitrag von EOS 7 »

Fakt: Der Kontakt wurde genutzt!
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“