Ömm, passe. Wieso? Vielleicht kömma das ja anders lösen?
Worauf willst du hinaus?
Der Hurri & sein Freilauf...
- Sniping-Jack
- Beiträge: 2806
- Registriert: 28.11.2007 13:02:53
- Wohnort: bei Dillingen
#31 Re: Der Hurri & sein Freilauf...
Grüße,
Jack
__________________________________________________________
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
Jack
__________________________________________________________
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
#32 Re: Der Hurri & sein Freilauf...
wo is mein beitrag? ... verdammt is schon spät. also die scheiben hab ich weggelassen weil mir ein gelber a4 zusatz zur anleitung, per explosionszeichnung gesagt hat, dass die da wohl nichtmehr reingehören. vielleicht haben wir (der zettel und ich) uns auch missverstanden, aber eigentlich..
also müssen die wieder rein?
meine freilaufwelle is in dem motorträger abgestützt.
scheiben wieder rein?
chassis zieh ich dann mal fest.. hoffentlich hält des.
danke!
also müssen die wieder rein?
meine freilaufwelle is in dem motorträger abgestützt.
scheiben wieder rein?
chassis zieh ich dann mal fest.. hoffentlich hält des.
danke!
gruß christian
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
#33 Re: Der Hurri & sein Freilauf...
BTW:
wenn man sich die ganzen teile für den 425 so anguckt, glaube ich eher, dass sie nix geändert haben ausser dem heckrohr und riemen- um dem 500er rex paroli zu bieten..
die teile sind scheinbar die gleichen.. oder man kauft den 425iger und nach jedem absturz baut man eine "altes, sonst auf halde liegendes 550iger ersatzteil" ein.. nur sone idee ..
wenn man sich die ganzen teile für den 425 so anguckt, glaube ich eher, dass sie nix geändert haben ausser dem heckrohr und riemen- um dem 500er rex paroli zu bieten..
die teile sind scheinbar die gleichen.. oder man kauft den 425iger und nach jedem absturz baut man eine "altes, sonst auf halde liegendes 550iger ersatzteil" ein.. nur sone idee ..
gruß christian
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
- Sniping-Jack
- Beiträge: 2806
- Registriert: 28.11.2007 13:02:53
- Wohnort: bei Dillingen
#34 Re: Der Hurri & sein Freilauf...
Also ich denke nur dies: im 425er stecken alle Verbesserungen, die der 550er im Laufe der Zeit erfahren hat,
aber zu einem weit attraktiverem Preis. Was nun genau, weiß ich doch auch nicht genau. Aber ich stelle immer
wieder fest, dass viele Probleme, die hier bei den 550ern besprochen wurden, am 425er einfach kein Thema sind.
Und klar, der IRCA ist nichts anderes als ein gekürzter 550er, das ist ein "offenes Geheimnis".
Deswegen liebe ich ihn ja auch so, ich kann vom 500er bis zum 550er, ja sogar fast bis zum 600er,
alles mac hen, was ich will. ich habe mich halt für nen 525er entschieden, weil er mir so am besten
proportioniert erscheint. Als 550er ist die Mechank etwas grenzwertig, wenn es mal knacken soll
und als als 500er ist er etwas zu mollig. Aber als 525er? Traumhaft! Aber das nur am Rande.
aber zu einem weit attraktiverem Preis. Was nun genau, weiß ich doch auch nicht genau. Aber ich stelle immer
wieder fest, dass viele Probleme, die hier bei den 550ern besprochen wurden, am 425er einfach kein Thema sind.
Und klar, der IRCA ist nichts anderes als ein gekürzter 550er, das ist ein "offenes Geheimnis".
Deswegen liebe ich ihn ja auch so, ich kann vom 500er bis zum 550er, ja sogar fast bis zum 600er,
alles mac hen, was ich will. ich habe mich halt für nen 525er entschieden, weil er mir so am besten
proportioniert erscheint. Als 550er ist die Mechank etwas grenzwertig, wenn es mal knacken soll
und als als 500er ist er etwas zu mollig. Aber als 525er? Traumhaft! Aber das nur am Rande.
Grüße,
Jack
__________________________________________________________
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
Jack
__________________________________________________________
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.
- Astro-Frank
- Beiträge: 34
- Registriert: 21.05.2007 21:05:04
- Wohnort: Olching
#35 Re: Der Hurri & sein Freilauf...
Dem ist nichts hinzu zu fügen!Und klar, der IRCA ist nichts anderes als ein gekürzter 550er, das ist ein "offenes Geheimnis".
Deswegen liebe ich ihn ja auch so, ich kann vom 500er bis zum 550er, ja sogar fast bis zum 600er,
alles mac hen, was ich will. ich habe mich halt für nen 525er entschieden, weil er mir so am besten
proportioniert erscheint. Als 550er ist die Mechank etwas grenzwertig, wenn es mal knacken soll
und als als 500er ist er etwas zu mollig. Aber als 525er? Traumhaft! Aber das nur am Rande.
Grüße,
Jack
So sehe ich es auch, aber ich fliege eher weicher nicht so knackig.
Gruß Frank
___________________________________________
In der Luft:
KDS 700 V2 TDR Style, Microbeast V3, CC BEC Pro, Regler Fusion Hawk BL 120 A Opto, Motor: SK3 Helidrive T700 480
T-Rex 600 efl, Microbeast V3, CC BEC Pro
GFK Hurri 550, HK4025-1100, Roxxy 9100-6, SAB Red Devil 550mm, Microbeast V3, DES 805 BB, 3xDES 804 BB
Funke: Futaba T10CG
___________________________________________
In der Luft:
KDS 700 V2 TDR Style, Microbeast V3, CC BEC Pro, Regler Fusion Hawk BL 120 A Opto, Motor: SK3 Helidrive T700 480
T-Rex 600 efl, Microbeast V3, CC BEC Pro
GFK Hurri 550, HK4025-1100, Roxxy 9100-6, SAB Red Devil 550mm, Microbeast V3, DES 805 BB, 3xDES 804 BB
Funke: Futaba T10CG