kamera am koax

Antworten
darkcobalt
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2010 13:47:19

#1 kamera am koax

Beitrag von darkcobalt »

hallo. ich habe seit kurzem den lama3 von walkera, den preislich leistbaren größten momentan verfügbaren brushless koax.

auf diesen montiere ich die go pro hd kamera. dazu meine frage. gibt es fertig gestelle die dämpfen und sich für kameramontage eignen bzw. gibt es eine chance eine günstige funktstrecke an die kamera anzuschliessen damit ich ein vorschaubild zum boden senden kann?

kenne mich in dem bereich kamera/heli noch überhaupt nicht aus und bin für tipps und tricks bzw. URL zu facheinschlägigen seiten dankbar Smilie
darkcobalt
Beiträge: 17
Registriert: 13.05.2010 13:47:19

#2 Re: kamera am koax

Beitrag von darkcobalt »

weiss jemand ob es kleine gyrostabilisierte remoteheads gibt die eine 100g kamera tragen können. wäre super so ein teil per funk ansteuern zu können. Hat jemand Erfahrungen welche Nutzlast ein Walkera Lama3 tragen kann?

Danke, lg

DC

Lipo ist ein 11,1V 2200mAh, der sollte für ein paar Minuten Flugzeit genug Leistung für den Betrieb eines Remoteheads zur Verfügung stellen. Wie das mit der Leistungsaufnahme der Funktstsrecke ist weiss ich leider nicht. Hat da jemand eventuell einen Tipp welches Modell (Funktübertragung) Verwendung finden könnte?
Antworten

Zurück zu „Walkera“