KDS 450 SV Pro RtF

KDS 450 alle Versionen
V0LumeX

#16 Re: KDS 450 SV Pro RtF

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Stimmt, du brauchst nur das Chassis, den Rotorkopf, den Heckrotor, die Servos und den Gyro ersetzen... :mrgreen:
servos und gyro sind mir neu. hat der auch da andere?
Benutzeravatar
yacco
Beiträge: 4728
Registriert: 15.02.2009 19:27:59
Wohnort: Aßlar

#17 Re: KDS 450 SV Pro RtF

Beitrag von yacco »

Jupps, der hat welche mit Metallgetriebe, ausserdem den neuen KDS900 Gyro.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#18 Re: KDS 450 SV Pro RtF

Beitrag von V0LumeX »

yacco hat geschrieben:Jupps, der hat welche mit Metallgetriebe, ausserdem den neuen KDS900 Gyro.
naja aber da kann sich nicht recht viel unterscheiden . wie gesagt KDS is KDS
Apollo13
Beiträge: 13
Registriert: 03.03.2010 08:59:07
Wohnort: Pattensen bei Hannover

#19 Re: KDS 450 SV Pro RtF

Beitrag von Apollo13 »

yacco hat geschrieben:Jupps, der hat welche mit Metallgetriebe, ausserdem den neuen KDS900 Gyro.
Jupp - wobei ich vom 800erter zum 900erter noch keinen Unterschied bemerkt habe :D
Bin aber auch noch nicht der 3D Freak :wink:
Ich finde die Kunststoffkomponennten vom S nicht wirklich schlechter (außer Optic) ich habe die von meinem Scale 450s eigentlich ohne Not gegen Align getauscht.

Aber einen Kritikpunkt habe ich beim S doch - das Heckservo ist viel zu schwach....aber so etwas kann man ja tauschen.
Ansonsten würde ich mal vermuten das der S mit seinem Alurahmen stabieler als der SV(pro) mit Carbonplatten ist.
Für den Anfang, meiner Meinung nach, eine gute Entscheidung.

Und lass dich nicht ins Boxhorn jagen von wegen KDS halt - mein 600erter Align ist eher schlechter verarbeitet.

Gruß Apollo13
4#3b - 4g3 - KDS 450S (Scale) - KDS 450SV - Rex 600 - alles mit der Walkera WK-2801E
Benutzeravatar
THE-FINEST-HELIS
Beiträge: 56
Registriert: 04.07.2010 12:40:56
Wohnort: Ba-Wü --> Freudenstadt --> Alpirsbach --> Peterzell
Kontaktdaten:

#20 Re: KDS 450 SV Pro RtF

Beitrag von THE-FINEST-HELIS »

Hallo zusammen,

habe gerade mal euer Thema hier gelesen, und will auch kurz meine Erfahrung dazu abgeben.

Ich fliege auch den KDS 450 SV und muß sagen, dass ich mit den Heli und der ganzen Verarbeitung sehr zufrieden bin. Vor ein Paar tagen hatte ich die Gelegenheit mal den neuen "Pro" zu testen.

Meine Fazit:

Der neue Motor zieht etwas besser als der des normalen SV.
Die Taumescheibenservos mit Metall-Getriebe mahen keinen großen Unterschied.....sind vielleicht einen winzigen Tick genauer als die 9g.
Die neue Combo am Heck ist erste Klasse. Vorallem verrichtet das N590 Servo einen super Dienst.

Grüße,Erik
Antworten

Zurück zu „450“