Nur im Stand, oder auch im Flug?David Tobias hat geschrieben:Der Prototyp kann übrigens in Iffezheim genau unter die Lupe genommen werden.
Werde mir den auf jeden Fall ansehen!
Nur im Stand, oder auch im Flug?David Tobias hat geschrieben:Der Prototyp kann übrigens in Iffezheim genau unter die Lupe genommen werden.
Tja, wir werden immer mehrcubalibreee hat geschrieben:Hallo
Da steht wohl noch einer auf flüster leisen Antrieb!?? Coole Arbreit!
MfG
Cubaaa
Android - HTC
Ich habe viel herumprobiert, dachte auch das es einfach ist ein neues Konzept zu erstellen . Glaub mir es wird immer wieder ein bekannter Heli leicht zu erkennen sein! Da man einfach von der Form den Heli nichtmehr neu erfinden kann.T-Rex 550 hat geschrieben:schickes Teil , auch wenns mir so vorkommt , wie ne weiterentwicklung vom logo
schön wärs , wenn mal jemand wirklich neue formen nutzen würde , die nicht aussehen , wie n anderer heli , der schon aufm markt existiert
Doch doch da gibt es noch was sehr sehr geiles aber das kann ich hier leider nicht verraten!!!klaus.zoeberlein hat geschrieben:Ich habe viel herumprobiert, dachte auch das es einfach ist ein neues Konzept zu erstellen . Glaub mir es wird immer wieder ein bekannter Heli leicht zu erkennen sein! Da man einfach von der Form den Heli nichtmehr neu erfinden kann.T-Rex 550 hat geschrieben:schickes Teil , auch wenns mir so vorkommt , wie ne weiterentwicklung vom logo
schön wärs , wenn mal jemand wirklich neue formen nutzen würde , die nicht aussehen , wie n anderer heli , der schon aufm markt existiert
Zum Antrieb, der Heli ist im Betrieb sehr leise geworden durch den Riemen kommt im Video nicht so gut rüber !
MFG
Klaus
Comming soon ?klaus.zoeberlein hat geschrieben:Hier mal ein Video von dem wirklich ersten Testflug auch sieht man hier das das Landegestell noch ein anderes ist!
Aber die Mechanik ist komplett!
http://youtu.be/5ie9MUqEK_E
MFG
Klaus Zöberlein
2x 6S Lipos nebeneinander: bei dieser Anordnung könnte es interessant sein den Motor in X um 180° zu drehen. Dann den Motor weiter Richtung HRW. Somit wird der 15er HTD Riemen ein guten Stück kürzer! Lipo würde wiederum näher zur Rotorebene wandern.David Tobias hat geschrieben:Guten Morgen,
um Gewicht zu sparen und um bei den Akkus noch flexibler zu sein wurde nochmals im CAD gespielt. Diskussion und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht!
Grüßle und schönen Sonntag!
David