Gruppenkauf : Cheerson CX-20 GPS Auto Pathfinder Quadcopter

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
Eliza
Beiträge: 85
Registriert: 03.12.2014 03:14:44

#1 Gruppenkauf : Cheerson CX-20 GPS Auto Pathfinder Quadcopter

Beitrag von Eliza »

Dieser Quadrocopter kostet derzeit 223,76€ bei gearbest.com.

Wichtig: Das ist kein Spielzeug sondern eine präzise Mechanik, die für erfahrende Piloten entwickelt wurde.
Man sollte schon Erfahrungen mit 4-Kanal Coptern haben, dieses Gerät ist nicht für Einsteiger gedacht.


http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_113550.html
Bild
Wenn sich mindestens 5 Leute beteiligen, werde ich den Coupon für den Gruppenkauf bekannt geben.
Wenn ihr mitmachen wollt, sendet mir bitte eine PN.

Es gibt keine Ablauffrist für diesen Gruppenkauf, aber wir werden ihn beenden, wenn die Copter ausverkauft sind und länger als eine Woche keine neue Ware geliefert wurde.
Derzeit sind sie aber auf Lager und versandfertig.

Macht euch keine Sorgen wegen des Versand, wir versenden per EMS und werden eine realistische Preisangabe anbringen.
Solltet ihr den Copter zu einem günstigeren Preis oder besseren Versandoptionen sehen, meldet euch per PN, wir werden mithalten können.


Technische Merkmale des CX-20:
Es hat ein GPS-Hold System, Auto-Return Funktion, 15 Minuten Flugzeit und kann 350g Last tragen.
Intelligent Orientation Control (IOC), Failsafe und Auto Go Home / Landing, Unterspannungsschutz
Super helle LED Beleuchtung zur Unterstützung beim Flug and beim Filmen mit der Kamera (Kamera gehört nicht zum Lieferumfang!).

Falls jemand zusätzlich eine Action Cam kaufen will empfehle ich diese hier: http://www.gearbest.com/action-cameras/pp_120187.html
Dank der Unterstützung durch unseren Lieferanten können wir die Cam zeitlich befristet zu einem sehr günstigen Preis anbieten.
Coupon Code AMKRSJY für silber/rot: 56,56€ undAMKRSJY für champagner/schwarz 64,30€, beide enden am 31.01.2015.
Zuletzt geändert von Eliza am 18.12.2014 12:58:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eliza
Beiträge: 85
Registriert: 03.12.2014 03:14:44

#2 Re: Gruppenkauf : Cheerson CX-20 GPS Auto Pathfinder Quadcop

Beitrag von Eliza »

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“