Ach ja, das Chassis ist echt bissi weich....
Bräuchte noch nen fetten Längsträger... 4 Kant Alu vom Obi
RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
#16 Re: AW: RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#17 Re: AW: RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
Also ich hab da Zittern ohne Ende gehabt ohne dass der Motor an ist...Mataschke hat geschrieben:Dann wundert mich auch nicht , das alles zittert. Die kannst getrost in die Tonne kloppen, der Motor erzeugt viel zu viele Knackimpulse die der nicht abgeschirmte AM Empfänger freudig aufnimmtEvo2racer hat geschrieben:Funke ist eine 40Mhz "Razor X Technisport Hayabusa"
Mit ner Noname 35Mhz Funke incl. Empfänger war das Auto ganz normal zu fahren.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#18 Re: AW: RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
PS, Leute... Ihr seid top!
Fachkompetenz pur!
Fachkompetenz pur!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#19 Re: RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
Ich hatte mal ein Ähnliches Problem mit einem Empfänger Der atte einen Batterieanschluss, aber er hat nicht die volle Akkuspannug an die Servos gegeben sondern hat intern einen Spannugsregler auf 5-5,5V gehabt.Evo2racer hat geschrieben:Also ich hab da Zittern ohne Ende gehabt ohne dass der Motor an ist...
Auf der Straße und mit einem Standardservo an der Lenkung klappte es, aber mit einem etwas Kräftigeren Servo oder im Gelände war schnell ende weil der Spannugsregler dicht machte ...
- Heli_Crusher
- Beiträge: 2721
- Registriert: 19.06.2006 14:31:54
- Wohnort: Wittlich
- Kontaktdaten:
#20 Re: RC-Car-Identifizierung/ Was ist das für einer?
Tippe mal auf Carson Specter mit CY Chassis.
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)