#1 Yamada 91SRS vs 91 SRX
Verfasst: 12.06.2013 21:06:44
Hallo ihr Verbrennerliebhaber,
hab ein kleines Problem mit meinem YS 91SRS und brauche euern Rat zur Entscheidungsfindung:
Fliege im 700er Rex einen YS91 SRS, der mitlerweile langsam verschlissen ist (Garnitur) Jetzt steht für mich die Frage - neue Garnitur ca. 140€ event. neue Kurbelwelle (Kurbelzapfen) oder den neuen SRX(ca. 400€) mit -wirklich- mehr Power???
Reso ist ein Hatori 946, welches dann ja auch für den SRX funz müßte. Das die kosten für den SRX als Neuanschaffung doppelt so hoch sind ist halt klar- mag gern viel Leistung auch im Nitro, für mich ist halt die Frage wie groß ist der Leistungsunterschied wirklich?
Vielleich kann mir jemand dazu was sagen. Achso- es soll kein OS 105 werden- bleibe bei YS.....
LG Christian
hab ein kleines Problem mit meinem YS 91SRS und brauche euern Rat zur Entscheidungsfindung:
Fliege im 700er Rex einen YS91 SRS, der mitlerweile langsam verschlissen ist (Garnitur) Jetzt steht für mich die Frage - neue Garnitur ca. 140€ event. neue Kurbelwelle (Kurbelzapfen) oder den neuen SRX(ca. 400€) mit -wirklich- mehr Power???
Reso ist ein Hatori 946, welches dann ja auch für den SRX funz müßte. Das die kosten für den SRX als Neuanschaffung doppelt so hoch sind ist halt klar- mag gern viel Leistung auch im Nitro, für mich ist halt die Frage wie groß ist der Leistungsunterschied wirklich?
Vielleich kann mir jemand dazu was sagen. Achso- es soll kein OS 105 werden- bleibe bei YS.....
LG Christian