ich kann's nicht lassen....

Antworten
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#1 ich kann's nicht lassen....

Beitrag von chris.jan »

So, nach längerer Abwesenheit wollte ich mal wieder reingucken was sich hier so tut.
ich kriege inzwischen Entzugserscheinungen...... irgendwas muss ich fliegen lassen....Flatulenzen alleine reichen einfach nicht :bounce:

Habe am vergangenen Donnerstag zwei Flugwiesen gesehen/besucht und war sauer daß bei mir alles verstaubt.
Nur habe ich wohl n den letzten drei jahren alles vergessen/verlernt und bin als Paddelflieger wohl jetzt längst Retro.
Oder heißt das Hippster-Flieger? Hoffentlich nicht. :roll:

Mein Problem ist die zeit. Morgens um 5 aus dem Bett und komme abends um 8 nach hause. Da bleibt kaum zeit, und Familie ist ja auch noch da.

Was hab ich denn verpasst? Lipos und fepos gibts ja wohl immer noch.
kann mir jemand nen guten Sim empfehlen? Heli-X oder doch besser was anderes? War früher mit Realfllight ganz zufrieden.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: ich kann's nicht lassen....

Beitrag von Crizz »

Erstmal welcome back :)

Und mit dem fliegen ist wie dem Radfahren - verlernst du nicht wirklich. ;) Ich flieg heut noch mit dem RealFlight, aber die anderen von vor 3 Jahren bekannten sind auch gut, mir reicht der RF aus.

Lipos und Fepos gibt es noch, hinzugekommen sind P-Ion - findest du auch nen Thread zu als ich die vor 2,5 Jahren vorgestellt habe :)

Intelligente Heizkoffersteuerung gibt es mittlerweile, guckst du nach "HeatBox". Dann kannste morgens den Koffer so proggen das abends die Akkus schön vorgewärmt sind und d kannst nach dem Essen noch auf die Wiese ;)

Ach ja : Multicopter haben in den letzten 2 Jahren nen irren Boom erlebt, wir haben hier nen 1000-Seiten Thread über MultiWii-Copter, kannst du deiner Familie zum lesen geben - du gehst so lange fliegen. Ihr seht euch dann in ein paar Jahren wieder.... :lol: Nein, so wild muß es auch nicht sein :)

Und die Familie sollte auhc Verständnis haben, wenn du an einem oder zwei Abenden mal ne Stunde fliegen gehst - denn wenn erstmal alles zerbricht, weil der einzelne keine persönliche Freiheit mehr hat, ist die Familie kaputter als von 2 h Hobby die Woche ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#3 Re: AW: ich kann's nicht lassen....

Beitrag von Evo2racer »

Aha... dich kenn ich doch noch... Alter MT Kollege! :mrgreen:
Willkommen zurück.! ;-)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“