Welcher Quadrocopter für GoPro Hero 3?

CopterNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2013 11:37:31

#1 Welcher Quadrocopter für GoPro Hero 3?

Beitrag von CopterNewbie »

Hallo Zusammen!

Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass ich das richtige Forum gewählt habe... ;)

Nun zu meiner Frage: Ich habe vor, mir zu meinem Geburtstag (2. Mai) die GoPro Hero 3 zu wünschen. Mich beeindruckt die Bildqualität dieser kleinen Kamera enorm. Ich habe dann vor, mir einen Quadrocopter zu kaufen.
Allerdings bin ich ein blutiger Anfänger und finde mich in diesem Wald von Angeboten nicht zurecht. Ich habe über das DJI PHANTOM QuadroCopter RTF 2.4G mit GPS und den GAUI 540H Hexacopter nachgedacht. Wichtig für mich ist, dass der Copter für Kamerafahrten geeignet ist und auch eine große Reichweite besitzt. Wenn er sich noch nach vorne/hinten neigen könnte, wäre es perfekt! Mein Budget liegt zwischen 500 - 800 €.

Die Kamerafahrten am Anfang der GoPro Werbung wäre genau das was ich selbst Filmen möchte... (http://youtu.be/A3PDXmYoF5U)

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 139
Registriert: 02.07.2006 20:12:14
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

#2 Re: Welcher Quadrocopter für GoPro Hero 3?

Beitrag von Rusty »

Da wäre der DJI Phantom schon eine gute Wahl. Komplett. TOP Technik. Einfach zu beherrschen. Verlust fast nicht möglich. Ideal für Anfänger oder eigentlich jeden. Mehr und individuell geht immer und teurer. Reichweite 300m! Reicht das? Sonst Umbau auf eigene Anlage immer möglich.
Copter -Hangar (flugfertig):

Blade Nano QX + 130X
T-Rex 700E-700MX-Jive80+HV mit JLog2-Align690D-DS610/650-BeastX V3-12S Turnigy
DJI F450 NAZA Zenmuse GoPro3, DJI F450 + KK2.0 V1.5

Technik: MX-16 HoTT V11/ DX8 V3.00, Akkumatik V1 mit X-Balance 6s/ 5s, iCharger 106B+/ 206B, eLogger V3, GPS-Logger
http://www.mbcaurich.com
Benutzeravatar
alf-1234
Beiträge: 1259
Registriert: 16.12.2008 17:48:07

#3 Re: Welcher Quadrocopter für GoPro Hero 3?

Beitrag von alf-1234 »