DSO Nano : Update auf "BenF 3.6" Firmware ?

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#1 DSO Nano : Update auf "BenF 3.6" Firmware ?

Beitrag von Crizz »

Da ich eigentlich lange Zeit unbedarftg mit meinem DSO Nano von Seedstudios gearbeitet habe, bin ich heute irgendwie drüber gestolpert das es mittlerweile eine Firmware Ben F 3.6 gibt.

Also mal im Seedforum gestöbert und auch alles gefunden. Zuerst DeFuse installiert, Treiber installiert, DSO Nano v2 im DFU-Mode gestartet, soweit alles okay. Augenscheinlich klappt auch das uploader der beiden Binärdateien ( Firmware und neue Lib-Version ), wenn ich danach aber mein DSO Nano starte erhalte ich immer noch die Boot-Meldung das als Firmware die 2.4 und als Lib die 2.2 installiert seien.

Kennt jeman das Problem und weiß, wie ich es in den Griff kriege ? Dürfte ja noch einige andere User des DSO Nano v2 hier geben, wäre fein wenn jemand da mehr wüßte. :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“