Welcher Stecker ist das?

Antworten
procrash
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2013 03:34:46

#1 Welcher Stecker ist das?

Beitrag von procrash »

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Buchse für ein Balancer Kabel (siehe Link) http://torquemodels.com/ekmps/shops/tor ... -664-p.jpg
Auf der einen Seite befindet sich am Kabel ein 2.54mm JST XH 7 Pin Stecker, soweit alles klar. Auf der anderen Seite findet man aber einen 2mm Stecker.

Wie heisst der denn? Ich müsste nämlich die passende Buchse dazu ordern...

Auf Homepages findet man dazu nur eine Aussage dass man für solche Balance Boards eine O-FS-BLEAD bräuchte...
Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 3357
Registriert: 15.10.2009 14:14:52
Wohnort: NRW, Herten

#2 Re: Welcher Stecker ist das?

Beitrag von Raptor-Flyer »

Moin,

wenn ich fragen darf, wofür braucht man die Buchse dafür, die ist doch an den Balancerboards dran :oops:
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Welcher Stecker ist das?

Beitrag von Crizz »

Schon gleich ganz falsch, auf der einen Seite befindet sich eine JST-EHR-Buchse ( nicht XH ! ). Und auf der anderen Seite befindet sich eine RM 2.00 Buchse. Müßte theoretisch JST-PH 2.0 sein. Soltlest du bei Conrad finden. Ansonsten nach Stiftleiste RM2.0 suchen, die kannst du dir ablängen wie du sie brauchst und bastelst dir selber den benötigten Stecker anstelle einer Stiftwanne mit etwas Epoxy oder 2k-Acryl
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
procrash
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2013 03:34:46

#4 Re: Welcher Stecker ist das?

Beitrag von procrash »

Raptor-Flyer hat geschrieben:Moin,

wenn ich fragen darf, wofür braucht man die Buchse dafür, die ist doch an den Balancerboards dran :oops:
Bastel mir gerade für den Blade 130x ein eigenes Balance Board um 3 Batterien gleichzeitig laden zu können.
procrash
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2013 03:34:46

#5 Re: Welcher Stecker ist das?

Beitrag von procrash »

Crizz hat geschrieben:Schon gleich ganz falsch, auf der einen Seite befindet sich eine JST-EHR-Buchse ( nicht XH ! ). Und auf der anderen Seite befindet sich eine RM 2.00 Buchse. Müßte theoretisch JST-PH 2.0 sein. Soltlest du bei Conrad finden. Ansonsten nach Stiftleiste RM2.0 suchen, die kannst du dir ablängen wie du sie brauchst und bastelst dir selber den benötigten Stecker anstelle einer Stiftwanne mit etwas Epoxy oder 2k-Acryl
Danke werd mal suchen....
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“