Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Martinboxxxer
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2012 12:03:09

#1 Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Martinboxxxer »

Hallo,
Habe vom Kollegen seinen alten Pulsar 2 angeboten bekommen mit balancer für 200€! Meine frage, lohnt sich das Teil noch oder besser auf den Pulsar3 aufstocken? Aktuell habe ich nix Wildes zu Laden, max 6s.
Liebeu
Martinboxxxer
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2012 12:03:09

#2 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Martinboxxxer »

Martinboxxxer hat geschrieben:Hallo,
Habe vom Kollegen seinen alten Pulsar 2 angeboten bekommen mit balancer für 200€! Meine frage, lohnt sich das Teil noch oder besser auf den Pulsar3 aufstocken? Aktuell habe ich nix Wildes zu Laden, max 6s.
Liebeu
Sorry auf Enter gekommen!
Liebeugel hält schon länger mit dem Pulsar 3 obwohl aktuell mein hyperion 720 net3 langt! Bestellt habe ich nen jr vibe für 12s und die will ich dann auch mit etwas schmuckes Laden können. Kann ich mir das Geld sparen oder tutu er es erstmal?

Martin
Piotre22
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2009 22:35:55

#3 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Piotre22 »

Was für ein Balancer ist es denn, der große Pulsar Equal?
Dann sind 200 Euro günstig.

Weil alleine den Balancer kriegste auch jetzt noch für über 150 verkauft.

Der Pulsar 3 ist natürlich das non plus ultra....ich hab mittlerweile zwei Stück davon und bei uns im Verein werden es auch immer mehr...mittlerweile sinds 4 Stück und weitere sind schon in Planung :)
Martinboxxxer
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2012 12:03:09

#4 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Martinboxxxer »

Hab mich auch für den 3 er entschieden! Dann ist Ruhe im Schacht.

Danke dir!
Martin
Benutzeravatar
evader
Beiträge: 285
Registriert: 05.09.2012 23:59:16

#5 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von evader »

Wäre das Cellpro LB8 nicht was? 1344W, habe meins vor paar Tagen für 189€ gekauft und 30€ Rabatt bekommen weil es ne ne Macke hatte somiit für 159€ :D
Compass 7HV
Spektrum DX8
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#6 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Crizz »

Revolectrix Powerlab 8 - nicht Cellpro. Das Revolectrix Cellpro 10 XP is´n anderer Lader.

Ein Powerlab 8 mit v2 Upgrade hätte ich als Gebrauchtgerät , wenn bedarf. Ist allerdings mackenfrei, und für 189.- kenn ich ehrlich gesagt keinen Anbieter, eher 289.-
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Piotre22
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2009 22:35:55

#7 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Piotre22 »

evader hat geschrieben:Wäre das Cellpro LB8 nicht was? 1344W, habe meins vor paar Tagen für 189€ gekauft und 30€ Rabatt bekommen weil es ne ne Macke hatte somiit für 159€ :D
Die Entscheidung ist ja offenbar schon aufs Pulsar3 gefallen...und sorry wenn ich das so sage, aber an Pulsar3 kommt kein anderer Lader ran ;)

Ist wie mit Telemetrie, wenn man es einmal hat will man nie mehr ohne, so ists auch beim Pulsar :)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#8 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Crizz »

Klar ist das Pulsar ne andere Klasse - aber halt auch vom Preis her. Und da ist es nicht verkehrt, das es Alternativen gibt, die für den ein oder anderen ne Lücke schließen, deren Budget vielleicht etwas begrenzter ist. Ansonsten absolut klar : wer erstmal nen Oberklasse-Sportwagen gefahren ist will auch nicht mehr gerne in ner Mittelklasse durch die Gegend fahren - ist halt die Frage ob er sich die Oberklasse als Neuwagen leisten kann... ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
evader
Beiträge: 285
Registriert: 05.09.2012 23:59:16

#9 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von evader »

Bei Lindinger oder wie der Shop sich nennt, gab es die V1 für 189€ nach dem ich sie gekauft habe kostete sie 215€... dazu nun 30€ Rabatt :D
Compass 7HV
Spektrum DX8
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#10 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Zarko »

Piotre22 hat geschrieben: Die Entscheidung ist ja offenbar schon aufs Pulsar3 gefallen...und sorry wenn ich das so sage, aber an Pulsar3 kommt kein anderer Lader ran ;)

Ist wie mit Telemetrie, wenn man es einmal hat will man nie mehr ohne, so ists auch beim Pulsar :)
Hallo Piotre
Bleib mal bitte auf dem Teppich.
Pulsar Hersteller kocht auch mit Wasser!
Andere Leute sind auch mit was anderem sehr zufrieden!
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
evader
Beiträge: 285
Registriert: 05.09.2012 23:59:16

#11 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von evader »

Also ich persönlich finde den REVOLECTRIX Cellpro PowerLab 8, besser als den Pulsar3. Ich finde 600€ für einen Lader absolut übertrieben, den ganzen Funkkram brauche zumindest ich nicht. 2X REVOLECTRIX Cellpro PowerLab 8 = 2688W Ladeleistung dabei noch billiger als der Pulsar3... Der PowerLab 8 bietet an sich sehr viel und lässt sich um bis zu 16 Geräte (im Verbund) erweitern somit wird man immer aufstocken können, falls es mal die Ultra-Lipos gibt die man in 2min Vollladen kann...
Compass 7HV
Spektrum DX8
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#12 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Zarko »

Hallo
Für das Geld was Pulsar kostet bekommt man noch viel mehr, 2 x iCharger 4010 Duo, das modernste und Stärkste Ladegerät was es zur Zeit auf dem Markt gibt!
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Piotre22
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2009 22:35:55

#13 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Piotre22 »

Zarko hat geschrieben:Hallo
Für das Geld was Pulsar kostet bekommt man noch viel mehr, 2 x iCharger 4010 Duo, das modernste und Stärkste Ladegerät was es zur Zeit auf dem Markt gibt!
Oh man Zarko, muss das sein? Die Art und wiese wie du wieder hier rein platzt...naja lassen wir das.

Was bringt mir das modernste und stärkste Ladegerät, wenn es meine 12s Stickpacks nicht laden kann? GAR NIX !!!!

Die Entscheidung hier im Thread ist sowieso gefallen, der Threadersteller hat sich ein Pulsar3 gekauft, fertig.
Martinboxxxer
Beiträge: 19
Registriert: 18.11.2012 12:03:09

#14 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Martinboxxxer »

Gekauft noch nicht, aber die Entscheidung ist gefallen für den Pulsar3! Brauch keine 2 Lader, einer der alles kann und vor allem 12s langt mir!

Martin
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#15 Re: Lohnt der Kauf noch? Pulsar2 mit balancer?

Beitrag von Zarko »

Martinboxxxer hat geschrieben:Hallo,
Habe vom Kollegen seinen alten Pulsar 2 angeboten bekommen mit balancer für 200€! Meine frage, lohnt sich das Teil noch oder besser auf den Pulsar3 aufstocken? Aktuell habe ich nix Wildes zu Laden, max 6s.
Liebeu
Sorry Martin, dann verstehe ich das hier nicht mit 6S???

@Piotre
Pulsar ist nicht allein Non plus Ultra! Pulsar sein Preis ist Non Plus Ultra!
Oder meins Du nur weil der mehr wie 10S balancieren kann ist der Non Plus Ultra?
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“