Suche Idee für 6 mm Goldies !

Benutzeravatar
ESPler
Beiträge: 413
Registriert: 19.12.2010 18:23:50
Wohnort: Nähe Hockenheim

#16 Re: Suche Idee für 6 mm Goldies !

Beitrag von ESPler »

Crizz hat geschrieben:nee, nicht dafür.... Ich bin auch kein RC-pedia, ich kann nur Denkanstöße geben.

Paar Sachen sind halt auch aus der Erfahrung da ( z.b. in Sachen Akkutechnik, da quäl ich die Dinger ja auch schon einige Jahre im Laborbetrieb ), und da hat man eben auch solche Kombinationen schonmal auf dem Tisch und schaut auch einfach mal, wo da die Grenzen liegen. Die Arbeit von Gerd ist da trotzdem wertvoll um letztlich eine geeignete Kontaktierung sich rauszusuchen, da halt jeder auch nen unterschiedlichen Anspruch an Reserven etc. hat. Deshalb wird jeder für sich auch eine andere Lösung als die beste befinden.

Nur keine falsche Bescheidenheit Crizz :mrgreen:

Lese oft deine Beiträge und hole mir immer gute Info´s von Dir!

Und darum hast Du Dir das Verdient von meiner Seite :mrgreen:

Es gibt hier bestimmt noch jede Menge an Usern die meine Meinung teilen!

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
ESPler
Beiträge: 413
Registriert: 19.12.2010 18:23:50
Wohnort: Nähe Hockenheim

#17 Re: Suche Idee für 6 mm Goldies !

Beitrag von ESPler »

Na toll jetzt wurden meine großen Daumen entfernt, Schade :|
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18 Re: Suche Idee für 6 mm Goldies !

Beitrag von Crizz »

Kannst ja alternativ auch auf den kleinen grauen Heli rechts oben im entsprechenden Beitrag klicken, dann ist dein Dank für die Nachwelt verewigt - ist der Foren-Daumen ;)

Und btt : Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, es gibt gerade bei den größeren Stecksystemen mittlerweile unheimlich viele, die mit identischem Maß beziffert sind - allerdings sind diese nicht immer wirklich identisch. Gerade bei den 5,5 mm sind mir schon welche untergekommen, die eher mit 5,4 mm Systemen kompatibel sind als mit 5,5ern. Da sollte man sich am besten irgendwo mal ne Notiz anlegen, wo man welche Systeme gekauft hat - sonst könnte man sich später durchaus wundern, warum Stecker extrem schwer oder aber auch mit viel zu wenig Druck in die Buchsen greifen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#19 Re: Suche Idee für 6 mm Goldies !

Beitrag von Yaku79 »

ESPler hat geschrieben:Na toll jetzt wurden meine großen Daumen entfernt, Schade :|
Sry aber Copyright ist Copyright

Aber der Wille zählt und ich denk die Message ist angekommen.

Please back2topic ;-)


Tapped via iPhone/iPad
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“