die Vollkeramiklager immer mit 2 Dichtscheiben untem Kopf betreiben. Egal ob mit 15er 20er od.30er Sprit.
Der OS 105 geht damit auch. Beim OS 105 läst sich über die Überströmkanäle noch was machen.
Behalte einfach den 120er. lach. Den willste eh nicht mehr hergeben wenn du den mit den neuen Lagern geflogen bist.
Eins noch, egal was fürn Motor mimm OS Tankpendel hab ich die besten Erfahrungen gemacht.
Header flieg ich nicht mehr. Direkt auf kürzestem Weg zum Motor mit dickem 3 Wegefilter zwischen.
Helijupp hat geschrieben:Jepp mache auf jeden fall ein Video-->habe sogar dann ein Vergleichsvideo lade mal gleich ein Video von heute hoch mit den bereits gewechselten und anscheinend wieder kaputten Lager
Geflogen mit 15er und 20iger Rapicon...
Werde auch mal wenn ich den Ys 120 genug getestet habe, mir mal Vollkeramikkugellager in meinem OS 105 testen....da muss ja was dran sein