Spiel Hauptrotor/Paddel- Steuerbrücke 450Pro?

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#1 Spiel Hauptrotor/Paddel- Steuerbrücke 450Pro?

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Ahoi,
ich hoffe, einige von euch fliegen den 450Pro noch mit Paddeln und können mir etwas zu dem "Spiel" der Hauptrotorsteuerbrücke sagen.
Wie das so ist, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob oder wieviel Spiel die Hauptrotorsteuerbrücke zu allen Seiten hat/hatte. Meine hat rundum leichtes Spiel, aber ich habe nicht den 100%igen Eindruck, dass sie "ausgeleiert" ist. Müsste ich es bemaßen, würde ich sagen, es sind 2-3 zehntel mm. Leider fehlt mir der Eindruck einer "jungfreulichen" Paddelbrücke um das ganze genauer beurteilen zu können... ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es mal war. :(

Könnt ihr mal an eurer Paddelbrücke rütteln und mir eueren Eindruck schildern. Ich hab das ganze ET Zeug hier liegen, eben weil ich dachte sie könnte mal was brauchen, aber ich will nicht auf Verdacht schrauben und wechseln... wie gesagt, ich empfinde es noch "als im Rahmen".

Ich bedanke mich.
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#2 Re: Spiel Hauptrotor/Paddel- Steuerbrücke 450Pro?

Beitrag von Doc Tom »

ist normal, Du darfst die Blätter nicht gegenläufig bewegen zum testen, sondern klappst bei Blätter ein und drückst von der Seite in die gleiche Richtung dann merkst Du normal kaum Spiel.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#3 Re: Spiel Hauptrotor/Paddel- Steuerbrücke 450Pro?

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Doc Tom hat geschrieben:ist normal, Du darfst die Blätter nicht gegenläufig bewegen zum testen, sondern klappst bei Blätter ein und drückst von der Seite in die gleiche Richtung dann merkst Du normal kaum Spiel.
So hab ich's gemacht... ich finde auch nicht das sie viel Spiel hat, aber weißt ja wie das ist... fehlt die Erinnerung, fehlt die Referenz. :roll:
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#4 Re: Spiel Hauptrotor/Paddel- Steuerbrücke 450Pro?

Beitrag von Doc Tom »

passt schon flig einfach, wenn es dabei keine Probleme gibt ist alles ok.
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“