..wieder mal melde

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 ..wieder mal melde

Beitrag von Richard »

morgen,

tja jungs ich hoffe ihr hattet nicht zuviel holm und rippen -rotorbruch ??..., bei mir gibts nichts neues bzw. nicht viel war wieder mal im April 2 Wochen Spital dehydriert und untergewicht.... :evil: ... aber danach habe ich eine Therapie begonnen , seither kann ich mich nicht beklagen, 74kg stabil seither, leider viele Pulver zum fressen inkl. Koritison , 2 Geschwüre im Dickdarm, eine Zyste rechte Niere..tja was solls mal gucken wies ist bei nachkontrolle im Dezember- Jänner...

..ansonsten nicht viel neues, hab den Motorrad schein gemacht seit 8.08 stolzer besitzer davon....den Roller hab ich vorher schon verkauft, und mir darum mein Schweinchen gegönnt...

Kawasaki KLE 500 mit 50PS :twisted: ... geht 160 schneller wirds ungut ideal zwischen 90-130...noch ertragbar..hab seither über 500km zurückgelegt...optisch nicht der bringer, noch ein paar Dinge zu tun... aber endlos geil zu fahren....

anbei ein bildchen davon :) , wird wen ich die seitenteile repariert habe neu lackiert farbgebung noch unklar blau-schwarz, orange schwarz, oder bordoux rot...oder tarnfarben..oder nur schwarz, wovon ich abgekommen bin wegen übersehen werden..

macht spaß frisst 5,2 - 5,6l auf 100km je nachdem bin auch schon 144km gefahren und hab 6l nachgetankt...fahrweise macht es eben aus...


und was gibts hier sonst neues... :?:


lg
Richard
Dateianhänge
ich und mein schweinchen
ich und mein schweinchen
ritsch_kle.jpg (13.69 KiB) 223 mal betrachtet
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“