Hallo Ralf,Sturzflug hat geschrieben:Hallo Thorsten,
die Latten hab ich schon probiert, siehe Foto - rechts jeweils neu und ungeflogen, links welche, die auf anderen Helis sauber laufen. Die Mittleren hab ich mir beim Testen allerdings verkitscht. Zweiten Motor hab ich schon durch, sind aber noch zwei Motore im Zulauf (Scorpion und Turnigy).
Es könnte noch die obere Rotorwellenlagerung sein. Werd ich sehen, wenn ich den zweiten Logo aufbaue und dann über Kreuz Teile tausche.
Hat jemand ne Lösung gegen das Eingraben der Schrauben zur HeckbefestigungUnterlegscheiben für M3 passen nicht in die Aussparung.
Ich hab vor mir Beilagen mit Langlöchern zu feilen, aber das ist ne Höllenarbeit. Ohne Beilage kann man das nur ein mal einstellen und danach rutscht es immer in die eingegrabene Position.
bist echt nicht zu beneiden. Das kenne ich nur zu gut. Wenn die Blätter auf anderen Helis vibfrei laufen, dann kommts natürlich nicht daher.
Das kann nur son Kleinscheiß sein, denn man übersieht. Wie hoch ist den der Wert im Spektrum ohne Blätter bei der Heckdrehzahl.
Wenn du da schon in der Nähe der gelben Linie bist, dann ist da definitiv noch eine Unwucht drinnen.
Wenns die Heckwell, Nabe, Lager, Gehäuse nicht waren. Dann hast evtl nen Bock in den Blatthaltern. Unterschiedlich lange Schrauben, axiales Spiel ect. um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Edit: Hab mir gerade mal die Bilder auf der zweiten Seite angesehen. Du hast auf jeden Fall ein Problem am Heck. Motoren machen im Leerlauf oder mit wenig Last komischerweise etwas mehr Terz.
Sobald eine Last da ist, wirds besser.
Ich verwende die Alubolzen. Damit hatte ich noch kein Eindrehproblem bisher gehabt.
Gruß
Thorsten