..bin die Neue....

Benutzeravatar
Bruchpilotin79
Beiträge: 63
Registriert: 16.04.2011 21:14:20
Wohnort: Bünde

#1 ..bin die Neue....

Beitrag von Bruchpilotin79 »

Hallo zusammen-

Meine Name ist Svenja und ich komme aus der Nähe von Bielefeld-

Mich hat der Heli-Virus erwischt... Bin aber absolute Anfängerin!!!!
Habe mir einfach mal nen kleinen mini RC Heli zugelegt und damit schon ein paar ordentliche Bruchlandungen hinbekommen :roll:

Nun möchte ich mich mal an was größeres wagen.....ohne Bruchlandungen zu machen :oops:
Allerdings sollte dieser Anfängerfreundlich und nicht all zu teuer sein-

Kann mir jemand nen guten Rat/Tipp geben???????
Ich möchte keine großen 3D Flüge machen,sondern erstmal "nur" Rundflüge.....

Wer kann mir helfen???????????????
Benutzeravatar
voyager
Beiträge: 551
Registriert: 12.05.2005 22:19:02
Kontaktdaten:

#2 Re: ..bin die Neue....

Beitrag von voyager »

Hallo Svenja.
Für etwas Theorie kann ich dir das empfehlen: http://www.helischool.de/
Üben, ohne das das ins Geld geht - ein gute Simulator..
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#3 Re: ..bin die Neue....

Beitrag von Fabi-1980 »

Bruchpilotin79 hat geschrieben:Ich möchte keine großen 3D Flüge machen,sondern erstmal "nur" Rundflüge.....
Das sagen sie alle am "ANFANG"

Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Zum Anfang ist sicherlich ein T-Rex 450 das richtige "oder ein Gebr. Rex 500...."
Preislich kaum zu schlagen....
Kommt auch drauf an was schon vorhanden ist bei Dir....
Sender? Lader? Netzteil? usw......

Ein Sim wäre auch von vorteil...........

Aber es werden sich noch einige melden die Dir bestimmt viel mehr erzählen können als ich....
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten: