Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Antworten
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#1 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von PeterLustich »

Goil!!! Dann ärgert es mich ja mal gar nicht mehr das ich mir den ENV leider wegen einem Autounfall nicht kaufen konnte. Dann fang ich wohl mal wieder an zu sparen. :mrgreen:

Ich finde nach wie vor einer der schönsten Helis die es momentan gibt. Aber das ist ja Geschmackssache. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#2 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von ColaFreak »

Von der Wuchtigkeit her einfach nur geil der Rave :). Jetzt konnte ich auf der Rotor-Live endlich mal einen sehen, geil ist er echt :). Und wenn er jetzt noch leichter wird, geht da bestimmt noch mehr von der Flugleistung her als sowieso schon.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
oxylos
Beiträge: 326
Registriert: 05.02.2009 18:18:43
Wohnort: Bremen

#3 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von oxylos »

Oh nein, noch mehr Auswahl der 90er für dieses Jahr ... :roll:
:D
Gruß,
Lukas.

Jeder, der in diesem Moment nicht konfus ist hat die Situation missverstanden.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von tracer »

helinews [RSS Bot] hat geschrieben:Nur für elektrische Antriebe ausgelegt
:thumbright: Curtis :)
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#5 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von ColaFreak »

Finde ich auch eine gute Entscheidung ;). Sogar die Amis kapieren es langsam :).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Sogar die Amis kapieren es langsam
Aber sehr langsam, dann fehlen noch die "Schurkenstaaten" :)
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#7 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von ColaFreak »

Solange Align noch Paddelköpfe entwirft wird das nix :P.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Solange Align noch Paddelköpfe entwirft wird das nix .
Denen fehlt halt noch nen gutes FBL System, und die 3% F3C Flieger müssen die ja auch bedienen, damit die nicht alle Hirobo fliegen.

Aber evtl. dürfen die F3Cer ja auch mal FBL fliegen, so 2-3 Tage nach dem die MC32 auf dem Markt ist *g*
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#9 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von ColaFreak »

Hihi, ja das könnte sein ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#10 Re: Neuer Rave von Curtis Youngblood?

Beitrag von PeterLustich »

Also ich fliege meinen Logo ja wirklich gerne, aber Verbrenner sind nach wie vor was ganz anderes und machen mir persönlich mindestens genausoviel Spaß, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Irgendwie ist das was total anderes, Verbrenner sind geil und ich werde immer mindestens einen in meiner Flotte haben. Auch bei den Amis hat das nix mit kapieren zu tun, sondern Verbrenner haben nach wie vor auch einige Vorteile E Helis gegenüber. :wink:

Zum Thema FBL kann ich auch nur sagen, fliegt sich nun seit v5.1 endlich mal wieder wie man es gewohnt ist und ich denke die Paddelstange wird es nach wie vor immer geben, denn es gibt viele Piloten die gerne mit Paddelstange unterwegs sind. Ich übrigens auch. Ist wie seinerzeit mit gedruckten Büchern, da wurde auch mal behauptet das es die irgendwann nicht mehr geben wird, oder wie mit Vinyl...! :wink: FBL hat auch seinen reiz, aber die gute alte Paddelstange ist und bleibt durch nichts zu ersetzen.

Sollte ich mir nen Rave neu kaufen, ziehe ich sogar in Erwägung ihn mit Paddelkopf aufzubauen. Nachdem ich den Untershcied zwischen Paddel und FBL an einem Heli testen konnte - nämlich meiner Vibe - kann ich wirklich behaupten so präzise wäre die Vibe niemals mit einem FBL System geflogen. Der Kopf - auch wenns nur der alte Kopf ist - ist dermaßen gut einstellbar und fliegt sich so sauber und vor allem direkt, sowa shätte ich mit FBL nie hinbekommen und auch der Logo kommt da nicht ran. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „szene.litronics2000.de (Archiv)“