Align 750 -Delay lässt sich nicht einstellen

Antworten
Sinsui
Beiträge: 606
Registriert: 03.11.2007 08:41:43
Wohnort: Oberfranken

#1 Align 750 -Delay lässt sich nicht einstellen

Beitrag von Sinsui »

Hallo Leute,

ich bau mir gerade nen 450er auf und habe mir den Align 750 Kreisel geholt. Ich konnte alles am Gyro einstellen nur Delay lässt sich nicht auf rot (kleine Heli´s)umstellen.
Wenn ich den Stick am Sender bewege, blinkt die LED nur grün, wird aber nicht rot.

Was komisch ist: ich habe am Anfang im HH-Modus versucht das Limit zu programmieren (hat natürlich nicht geklappt), da konnte ich Delay umstellen.
Als ich im Normal-Modus das Limit eingestellt habe(was ohne Probleme geklappt) hat, konnte ich danach Delay nicht mehr von grün auf rot umstellen.

Kann mir jemand helfen? Danke!
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#2 Re: Align 750 -Delay lässt sich nicht einstellen

Beitrag von echo.zulu »

Hallo Stephan.
Hast Du den Weg vom Hecksteuerknüppel irgendwie begrenzt? Das hat bei mir immer funktioniert. Hast Du auch Links und Rechts probiert? Außerdem ist das nur ein Preset. Das eigentliche Delay wird zusätzlich eingestellt: Wenn Du den Hecksteuerküppel ausgeschlagen lässt und dann den Knopf am Kreisel drückst, so ist dies das Maß für das Delay. Also Vollausschlag = extremes Delay, Knüppel in der Mitte = kein Delay. Normalerweise sollte kein Delay notwendig sein.
Sinsui
Beiträge: 606
Registriert: 03.11.2007 08:41:43
Wohnort: Oberfranken

#3 Re: Align 750 -Delay lässt sich nicht einstellen

Beitrag von Sinsui »

Hallo Egbert,

den Hecksteuerknüppel habe ich im Sender nicht begrenzt. Aber im Gyro habe ich ihn über "Limit" begrenzt. Ich habe den Knüppel in der Mitte gelassen, bevor ich die Set-Taste gedrückt hatte. Ich weiss aber nicht, ob der Gyro das abgespeichert hat oder nicht.
Was aber definitiv nicht ging, war das Delay von grüne auf rote Led umzustellen.
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Sinsui
Beiträge: 606
Registriert: 03.11.2007 08:41:43
Wohnort: Oberfranken

#4 Re: Align 750 -Delay lässt sich nicht einstellen

Beitrag von Sinsui »

Jetzt geht es.Weiss nicht warum, aber nach erneuten Anstecken des Lipos hat es funktioniert. :mrgreen:
Beste Grüße

Stephan

Funke: Futuba T8FG
Hurri 550, Mini Titan, Solo Pro 126 Nightflight
Thundertiger eMta
Deep Blue Race 420
Antworten

Zurück zu „Gyros“