Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Antworten
Benutzeravatar
Hutsoft
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2008 12:24:40
Wohnort: Freiburg

#1 Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von Hutsoft »

Hallo Zusammen,

hat denn keiner Erbarmen mit mir, ich versuch nun schon seit fast 3 Monaten meinen nagelneuen Rex zu verkaufen und zwar hier:

ebay Artikelnummer: 130485397703

Kennt vielleicht jemand der einen Rex sucht?
Ich selber kann nicht mehr Heli fliegen (meine Gesundheit lässt es leider nicht mehr zu, schnief, rotz, heul).
Im Zweifelsfall lässt sich noch über den Preis verhandeln, ok!!??!!

Hallo Zusammen, hab jetzt noch einige Bilder hinzugefügt!

So müsste es nun erkennbar sein


Viele Grüße
Heiko
Zuletzt geändert von Hutsoft am 13.02.2011 17:38:18, insgesamt 2-mal geändert.
Chriss

#2 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von Chriss »

hy

Das kann ich dir schon sagen! Erstens wollen die meisten nur noch FBL fliegen und von Paddelköpfen nix mehr wissen, ich beobachte das schon ne Weile bei E-Bay. Die ganzen FB 700er gehen für kleines Geld raus und für die FBL Varianten wird noch kräftig gezahlt. Und zweitens dein Preis. Ich weis es ist unverschämt, aber für deine 975 Ökken wird dir keiner nen gebrauchten Heli abkaufen. Der Heli ist gebraucht, da schon ausgepackt und gebaut. Egal ob geflogen oder nicht, das Problem hatte ich auch schon!

Schau mal bei bei Freakware was sowas neu und OVP kostet, hier http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=30028 Bilder vom Heli selber hast du auch keine drin. Dann ist nur der alte GP750 dabei.
Hatte wie vorher schon gesagt auch schon des öfteren das selbe Problem wie du. Aber muss ehrlich sagen das ich auch keinen aufgebauten Heli für fast Neupreis kaufen würde...
Vllt hast du Glück und es erbarmt sich ein lieber Samariter und kauft ihn dir für das Geld ab!

lg chriss
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#3 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von mozart1982 »

und nur nen bild vom karton... :roll: ... wenn er wirklich neu ist dann mach doch mal nen paar detail fotos...
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#4 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von seijoscha »

Ohne Fotos würde ich den Heli auch nie kaufen wollen dein Angebot fürde ich so kaum beachten .
Jeder der was von Helis kennt will auch was sehen .
Und sehr viele Leute sind misstrauisch wenn nicht mal ein Foto vom zusammengebauten Heli drin ist.
Keiner gibt gerne seine Sachen mit Verlust weg .Aber mit dem Preis wirst du nur was bei jemanden der keinen Plan hat
was die Helis kosten und wie die Preise am Markt sind.
Es ist ärgerlich und ich kann da jeden verstehen aber die Preise sind so im A..... das du wirklich was am Preis machen musst wenn
du ihn schnell los werden willst.
Und es ist ein Paddelkopf was zur Zeit auch schwer zu verkaufen ist.

Also nichts für ungut !
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#5 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von Sky_ »

seijoscha hat geschrieben: Es ist ärgerlich und ich kann da jeden verstehen aber die Preise sind so im A.....
Richtig!

Und Schuld an dem ganzen ist nur Align!!
Mit dieser Billigware, haben sie den Gebrauchtmarkt zusammen gehauen. Nicht einmal für einen Markenheli bekommt man eine angemessenen Betrag.

Ich habe erst vor Kurzem ein Inserat von einem Flugfertigen Align 700N FBL gesehen, wenig gebraucht, gute Komponenten verbaut und der geht nicht mal um 499,- weg!

@ TO

Am besten, du spändest den "Heli" für einen guten Zweck. :mrgreen:
mozart1982
Beiträge: 1367
Registriert: 08.02.2009 16:49:03
Wohnort: Gera

#6 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von mozart1982 »

naja ich hab mein scale rex 500 paddel mit jive für 700 verkauft... bar auf die kralle...
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#7 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von T-Rex 550 »

klar , geiler heli , aber wer zahlt heutzutage noch annähernd neupreise , sobald einmal ausgepackt . zu viele wollen wenn dann am besten detailfotos , aber dann den heli original eingeschweißt usw , passt alles nichmehr zusammen und da is nich nur alleine Align schuld , das die preise im keller sind , denk ma an di hk , copterx usw teile .
paddel is noch die eine sache , benziner noch ne andere und den auf elektro umbauen , biste locker am - überm neupreis .
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
seijoscha
Beiträge: 4663
Registriert: 01.01.2008 12:41:32
Wohnort: Hanstedt

#8 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von seijoscha »

JokerFire hat geschrieben:klar , geiler heli , aber wer zahlt heutzutage noch annähernd neupreise , sobald einmal ausgepackt . zu viele wollen wenn dann am besten detailfotos , aber dann den heli original eingeschweißt usw , passt alles nichmehr zusammen und da is nich nur alleine Align schuld , das die preise im keller sind , denk ma an di hk , copterx usw teile .
paddel is noch die eine sache , benziner noch ne andere und den auf elektro umbauen , biste locker am - überm neupreis .
Schuld sind aber in erster Linie wir alle !
Wo keine Nachfrage da ist auch kein Markt .
Wir verlangen nach immer billigeren Produkten damit meine ich alles vom Brot bis zum Auto alles soll billig sein .
Also kein wunder das die Hersteller der Nachfrage nach kommen .
Würde nicht Geiz ist Geil sondern Qualität zu fairen Preisen in sein wären sicherlich andere Produkte am Markt.

Ich hatte selber 4 Asiaten aber ich bin total weg von der Schiene und esse wieder zu Hause aus dem Garten :mrgreen:
Da bleibt auch ein gewisser wieder Verkaufswert erhalten und der Heli verliert bei der ersten Berührung keine 70% an Wert.

Ich will nicht sagen das es schlechte Helis sind oder nichts taugen nein die Align sind ja gut.
Zu den HK sage ich mal nichts ,aber sie sind einfach nichts mehr Wert wenn du sie zu Hause hast.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#9 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von Kalle75 »

seijoscha hat geschrieben:Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Aber Recht hast Du wohl !

Bei Freakware kost der 700 N LE incl Motor knapp über 1100.- !
Ich denke, das es einfach nicht viele geben wird, die dann 950.- für nen bereits ausgepackten Heli bezahlen. ;)

Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
avalon
Beiträge: 769
Registriert: 23.10.2008 08:42:45
Wohnort: PLZ 65...

#10 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von avalon »

Moin,
Sky_ hat geschrieben: Und Schuld an dem ganzen ist nur Align!!
Mit dieser Billigware, haben sie den Gebrauchtmarkt zusammen gehauen. Nicht einmal für einen Markenheli bekommt man eine angemessenen Betrag.
...das sehe ich etwas anders.
Align Helis wurden erst (zu) billig, als die breite Masse zu den Clonen übergelaufen ist, erst CopterX & Co, dann sogar die $ 39,- HK 450 .
Ich an Stelle von Align hätte anders reagiert, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls sitze ich auch auf einem T-Rex 450 SE der mal viel Geld gekostet hat und den ich eigentlich nicht mehr brauche.
Wenn ich mir die Gebrauchtpreise dafür anschaue....nee, dann lasse ich ihn lieber auf meinem Regal verstauben :roll: .
seijoscha hat geschrieben: Schuld sind aber in erster Linie wir alle !
Wo keine Nachfrage da ist auch kein Markt .
Wir verlangen nach immer billigeren Produkten damit meine ich alles vom Brot bis zum Auto alles soll billig sein .
Also kein wunder das die Hersteller der Nachfrage nach kommen .
Würde nicht Geiz ist Geil sondern Qualität zu fairen Preisen in sein wären sicherlich andere Produkte am Markt...

...Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
...die ich vollends teile :wink:
Gruß
Thomas
Ruffy

#11 Re: Ich krieg einfach meinen T-Rex 700 LE nicht los

Beitrag von Ruffy »

wieso willst du den Überhaupt verkaufen ?


und ja es ist leider so überall hat man Verluste und bei Modellbau noch mehr :(

ist ja auch kein wunder das Modell ist kompliziert es kann viel kaputt gehen und runter fallen kann er auch noch :(
Antworten

Zurück zu „Basar - eBay“