X-Tron 500 Probefliegen?

Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#31 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von ColaFreak »

Jop, vielleicht bekommen wir den Firmenwagen, da kostet der Sprit nix ;). Muss mal schauen.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#32 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Waterkant »

ansonsten fahren wir mit meinem... zu 4 kostet es auch fast nix mehr... sind ja irgendwas um die 200 km hin und zurück, das wären bei meiner spritschleuder sowas um die 30 euronen
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Topa
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.2010 20:37:32

#33 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Topa »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Ich nehme meine Helis mit, aber nur um Spaß zu haben und RJX die Show zu stehlen ...
Also wenn Dein Janis da übern Platz donnert können die gleich mal nen Auffangbehälter unter Ihre Helis stellen weil´s denen die Schrauben raus prügelt :lol:
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#34 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von ColaFreak »

Hier nochmal die Liste:
1. Klaus Zöberlein
2. Michael heider
3. Gonzalez
4. Askalon
5. Waterkant
6. tom550
7. David Tobias
8. Querfahrer@oleco
9. hubibastler
10. Martl
11. immomarkler
12. Carli
13. Speedy009
14. ColaFreak
15. Armadillo

Ich hoffe es sind alle drauf ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Herty
Beiträge: 43
Registriert: 27.09.2007 14:38:37
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

#35 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Herty »

Auf die Liste will ich auch drauf!:

1. Klaus Zöberlein
2. Michael heider
3. Gonzalez
4. Askalon
5. Waterkant
6. tom550
7. David Tobias
8. Querfahrer@oleco
9. hubibastler
10. Martl
11. immomarkler
12. Carli
13. Speedy009
14. ColaFreak
15. Armadillo
16. H E R T Y

Wahnsinn! Was für eine coole Aktion! Die Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen!
Will nur hoffen, dass das Wetter mitspielt, und die Ankündigung "alle Modes sind vorhanden" nicht zu vollmundig war ... ich fliege nämlich Mode3!
Falls Jemand von Heidelberg aus mitfahren will, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
H E R T Y
Blade MCPX LongTail - Stock
Robbe 4S Streched - Gy520, BLS257, S9650, Roxxy 9100-6, Spektrum 7010-X
Raptor 50 Titan - Microbeast, TTRedline 53, Hatori 563 Auspuff, Spektrum AR8000, Ace DS1015, JR 8900G
Henseleit MP-XL- OS 91SZ, Hatori 538, Spektrum AR7100R, Futaba BLS451, SolidG/Futaba BLSS251, Radix 710
Benutzeravatar
klaus.zoeberlein
Beiträge: 187
Registriert: 20.12.2008 21:10:27

#36 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von klaus.zoeberlein »

Hallo Herty

Alle welche Spektrum fliegen können natürlich ihre eigene
Anlage Mitbringen !!!!

Mfg Klaus
HORIZON HOBBY Display Team
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK


MODELLE:
X-Treme 50 - X-Treme 90 - X-Treme 50 EP - Blade 400 - X-Tron 500
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#37 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Es wird am Kabel geflogen oder?

Weil ich fliege zwar Futaba, habe aber ncoh eine dx7 als Sim und Schülerfunke rumliegen. Die nehm ich dann mit.
Da ich mit Probeflug, ja einen Testflug verbinde und für mich dazu auch die 3D Flugeigenschaften gehören, gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass man dass auch darf oder? ^^
Weil nur für Rundflug oder soften Kunstflug fahr ich jetzt da nicht hin :wink:


Und könntest Du vielleicht als Horrizon Teampilot auch den neuen mCP-X mitbringen? das wäre super :)
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Chriss

#38 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Chriss »

Daniel Gonzalez hat geschrieben:Es wird am Kabel geflogen oder?

Weil ich fliege zwar Futaba, habe aber ncoh eine dx7 als Sim und Schülerfunke rumliegen. Die nehm ich dann mit.
Da ich mit Probeflug, ja einen Testflug verbinde und für mich dazu auch die 3D Flugeigenschaften gehören, gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass man dass auch darf oder? ^^
Weil nur für Rundflug oder soften Kunstflug fahr ich jetzt da nicht hin :wink:


Und könntest Du vielleicht als Horrizon Teampilot auch den neuen mCP-X mitbringen? das wäre super :)
Eh Junge halt einfach mal den Ball flach! Dein scheiss rumgeprolle geht mir dermaßen auf die Nerven! War ja nicht nur der Beitrag hier.
Glaubst du, du bist der einzige der 3D fliegen kann oder was? Außerdem spielt es doch keine Rolle ob du 3D oder nur Kunstflug dort fliegen darfst, willst du den Heli sehen um ihn mal bissl zu fliegen oder dort rumzuprollen wie super duper toll du bist? Dein pseudo 3D is eh... naja sagen wirs so, das will keiner sehen!
Also mach hier mal nicht so n Wind!

:D
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#39 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Hallo Chris,

erstens muss man nicht alles so ernst nehmen, zweitens sind da auch noch Smileys und drittens ist deine Sprache mehr als nur Niveaulos, sondern auch noch persönlich beleidigend. In dem Fall hilft da auch kein Smiley mehr.
Vielleicht ist Dir ja schon einmal aufgefallen, dass sich hier schon einige persönlich kennen und sich darauf freuen, dort ihren Spaß zu haben. Dementsprechend ist hier auch so manches "anders" geschrieben. Kannst Dir ja nochmal ganz genau die Art und Weise in diesem Thread zu Gemüte führen, vorallem wie Tom550, immomakler und ich hier uns gegenseitig ansticheln. Kannst mir glauben, dass wir uns in Wirklichkeit mögen und schätzen und das alles nur Humor ein spezieller Humor ist.

Solltest Du nach meinem Kommentar allen ernstes geglaubt haben, dass wenn man da "nur" Kunstflug mit den RJX Modellen fleigen darf ich mir zu schade bin, da ich etwas besseres sei (das ich nicht Lache, deswegen freue ich mich immer so darüber, wenn jemand das erste Mal eine Kurve oder so geflogen ist) und tatsächlich nicht da hinfahren würde, dann ist dein Intellekt wohl auf dem gleichen Niveau, wie dein Kommentar.

Gruß,
Daniel
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Topa
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.2010 20:37:32

#40 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Topa »

Auweia, da fallen ja harte Worte.... :?

Also Dinkelscherben is ja nicht weit weg von uns. Vielleicht sollten wir uns mal alle Treffen und nen geilen Flugtag miteinander haben.
Sag Chris, fliegst Du am Ortsausgang von Dinkelscherben wenn man die Schäfflerstrasse Richtung Ettelried raus fährt?
Ein Kumpel von mir wohnt da und ich hab aus einiger Entfernung mal jemanden gesehen. Aus der Entfernung denk ich könnte es ein 600er Rex gewessen sein.
War aber noch ein gutes Stück weg.
Benutzeravatar
klaus.zoeberlein
Beiträge: 187
Registriert: 20.12.2008 21:10:27

#41 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von klaus.zoeberlein »

Chriss hat geschrieben:Eh Junge halt einfach mal den Ball flach! Dein scheiss rumgeprolle geht mir dermaßen auf die Nerven! War ja nicht nur der Beitrag hier.
Glaubst du, du bist der einzige der 3D fliegen kann oder was? Außerdem spielt es doch keine Rolle ob du 3D oder nur Kunstflug dort fliegen darfst, willst du den Heli sehen um ihn mal bissl zu fliegen oder dort rumzuprollen wie super duper toll du bist? Dein pseudo 3D is eh... naja sagen wirs so, das will keiner sehen!
Also mach hier mal nicht so n Wind!
Chriss bleib bitte ganz cool , du musst ja diesen Beitrag nicht lesen oder ? Und verbreit hier nicht so schlechte laune! Ich kenn dich ja du bist ja eh der aller beste hier ! :lol:
Dein Text hier hättest dir auch sparen können, kommst doch eh nicht zum Fliegen! Die Leute da trauen sich wenigstens raus und fliegen vor kleinem Publikum!

Wenn Eier hast kommst halt auch vorbei!

Also geflogen wird nicht per Kabel jeder muss ohne Hilfe fliegen!
Egal was slow bis hin zu Hartem 3D !
Jeder kann auch alle Figuren probieren sollten halt dann Figuren sein die wirklich sitzen! Denkt nur drann es gibt nur den einen Prototypen also zusammenreißen! :lol:

Aber ich denke wenn man paar Figuren geflogen ist weis man doch schnell wie sich der Heli in der Luft bewegen lässt!
Und mann kann ja auch noch andere Helis Testen :D so das jeder die möglichkeit hat den X-TRON zu testen!

Ach ja ihr könnt Testen solange ihr wollt!!!!!

MFG Klaus

Wenn ich den neuen Blade habe bis Datum bring ich ihn euch mit :D
HORIZON HOBBY Display Team
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK


MODELLE:
X-Treme 50 - X-Treme 90 - X-Treme 50 EP - Blade 400 - X-Tron 500
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#42 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Daniel Gonzalez »

cool, das hört sich ja super an Klaus :)
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Benutzeravatar
Daniel Gonzalez
Beiträge: 2710
Registriert: 15.03.2008 05:05:41
Wohnort: Münchner Westen

#43 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Daniel Gonzalez »

klaus.zoeberlein hat geschrieben:[Also geflogen wird nicht per Kabel jeder muss ohne Hilfe fliegen!

Dann lieber dem Tom550 den Heli nicht in die Hand drücken :mrgreen:
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Sky_
Beiträge: 1845
Registriert: 23.06.2009 22:29:16

#44 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Sky_ »

Abend,

ich kann mich ja gut anpassen, daher passe ich mich da ein wenig an.
Hey ihr Schwachmaten :D , was raunzt ihr da deppert rum? :idea: Wer, wie fliegen kann!?! Dieses platte 3D ist doch eh zum Kotzen und kann jeder Epileptiker. :D

Wie man lesen kann, klingt dass nach unterster Schublade! So will ich hier nichts mehr lesen. OK!?! :D

Alle die hier auf großen Makker machen, sollen dann mal den Klaus Zöberlein fliegen sehen. Dann zieht er schon eure Stümmel ein. Hehehehe

Dieser Junge fiegt das loweste 3D nach diesem Tareq Al Saadi . 8)
Wenn der auf die Piste kommt, sind die Maulwürfe schnell futsch. :shock:

Also, reißts eich zammmmm!

Beste Grüße,
Gottfried
Chriss

#45 Re: X-Tron 500 Probefliegen?

Beitrag von Chriss »

Mir kommt der Daniel ziemlich überheblich vor hier im Forum und drum hab ich das geschrieben, denn ich sag wenn mir was nicht passt.
Klaus wir haben uns seit 2 Jahren nimmer gesehen, da lernt man dazu. Außerdem war das meine Anfangszeit.


lg chriss
Zuletzt geändert von Chriss am 10.02.2011 21:08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „EP 500/50/90“