Blade CP defekt?

450/500/550/600/700
Antworten
Benutzeravatar
TomSn0w
Beiträge: 30
Registriert: 11.11.2010 21:55:21
Wohnort: BAY

#1 Blade CP defekt?

Beitrag von TomSn0w »

Hi

interessante Themen hier bei euch.

Ich hab im moment mehr Lust an meinem Blade CP+ zu basteln als ihn zu fliegen, was vielleicht daran liegt, dass ich nicht fliegen kann. Ist mein erster.
Ich wollte gerade die Ampere am Hauptmotor messen und als ich Plus oben angelegt hatte, haben die Servos gezuckt (Multimeter stand auf 200m!?). Als ich ihn anschießend getestet hab, hat das Heck stark auf und ab vibriert, im Gegensatz zu vorher. Kann dadurch die Elektronik beschädigt worden sein?

Ich habe keine Ahnung von Elektrik :)

Grüße
Benutzeravatar
Choplifter
Beiträge: 592
Registriert: 27.02.2007 13:38:29
Wohnort: Springe

#2 Re: Blade CP defekt?

Beitrag von Choplifter »

Wo hast du das Mulitmeter denn angeschlossen?

So wie du es beschreibst, glaube ich dir sofort das du keine Ahnung von Elektrik hast. :roll:
Gruß
Christian

Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
daybyter
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2007 21:44:32

#3 Re: Blade CP defekt?

Beitrag von daybyter »

Der Motor des Blade ist zwar nicht sehr gross, aber mehr wie 200mA wird er schon ziehen.

Nimm besser sowas:

http://www.yatego.com/henri-electronic/ ... -200a-600a

Da musst Du auch nichts anschliessen.
Heli-Flyer
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2007 23:33:01

#4 Re: Blade CP defekt?

Beitrag von Heli-Flyer »